AdrianD Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo zusammen Da wir ja bis jetz nicht gerade viel von der Helog im FS leider zu bestaunen bekamen und ich ein Helogfan :005: :007: bin, habe ich mich dazu entschlossen die HB-ZFF zu repainten. Dies ist mein erstes Repaint, also nicht zuviel erwarten :p ;) :D erhältlich auf http://www.avsim.com unter Repaints:008: und dann noch ein Pic als kleinen Appetithappen :) Ich nehme auch gerne Feedbacks von euch entgegen und ich kann mir vorstellen, dass ich vielleicht nochmal ein Helog Repaint zur FS Painter Ecureuil erstelle. An dieser Stelle auch ein Dank an die shdg-Crewmitglieder Simon Baumann und Marco Peter die mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Viel Spass Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Wow, schon über 200 mal gedownloadet worden innerhalb von 48 Stunden. Vielen Dank für eures grosses Interesse, schön zu sehen wenns Jemand schätzt :) . Wenn Jemand Verbesserungsvorschläge hat nur her damit drumm heists ja 1.0 und ich bin offen für Ideen ;) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil14 Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 wow adi sieht gut aus :008: :008: ich hoffe noch auf ein helog repaint für die ecu von fspainter ;) mach weiter so :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Sensationell Adi! Überholst sogar mich, den alten Hasen mit dem Kmax-Repaint! Weiter so! Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Danke für eure Rückmeldungen :008: :D hab mit sowas gar nicht mehr gerechnet. :rolleyes: Es wir übrigens bald ein Update erscheinen mit verbesserten Texturen (teilweise neue fotoreale Texturen) ;) Mit der FS Painter Version wird es wahrscheinlich noch länger gehen oder gar nicht erscheinen, da das ganze irgendwie nicht Repaintkompatibel ist bei mir. :001: Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil14 Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 schade adi! die as 350 von FS Painter liegt mir irgendwie besser :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo zusammen, Ebenfalls erhätlich ist der MD520 HB-XYP. Der durch Fuchs Helikopter betrieben wird. Besser bekannt als Kamera Heli für Swiss View, sowie wichtigen TV-Ereignissen. Erhältlich hier http://library.avsim.net/download.php?DLID=61512 Wichtig: Original Heli ist von Alan Devins. Dieser ist auf http://www.hovercontrol.com erhältlich unter Downloads----> Helicopters------>Seite 9 oben erhältlich. Viel Spass beim filmen :005: Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.