Pascal Küffer Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Saletti zusammen! Habe mich wieder mal etwas inspirieren lassen. Hat jemand Lust wieder einmal ein altes Schulungsflugzeug zu satteln? Voraussetzung ist die Cessna 152 von Flight1. Sehr Mühesame Texturen, es existieren nur wenige repaints. Jedenfalls sind dies voraussichtlich meine letzten templates zur C152, da das repainten wirklich unangenehm ist (Texturverschiebungen, etc.). Jedenfalls sind ab sofort auf Avsim folgende zwei Schweizer Maschinen zu haben: HB-CXV Aero Locarno (file) Bild dazu sowie HB-CXW Flying Ranch Triengen (file) Bild dazu Ich hoffe die Flieger gefallen euch so, auch wenn die Immatrikulationsgrösse aufgrund der bockigen Texturen nicht originalgross sind (aber annähernd). Gruess & happy Landing: Pascal :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vigo Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Cool, werd'ich gleich ausprobieren. Habe schon lange ein 'HB'-Repaint für die C152 gesucht. Besten Dank für die Mühe! (Auch wenn leider kein Modell der MFGZ dabei ist...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.