Johannes Müller Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Die Nachtbilder erscheinen allgemein auf einem Röhren-Bildschirm zu dunkel, da ein TFT im dunkelen Bereich irgendwie mehr Helligkeit herausholt (eine richtige Erklärung habe ich nicht dazu - nur wirken die dunkleren Bilder, die ich im Büro am 21" CRT erstelle auf meinem TFT gar nicht (zu hell) + umgekehrt auch (zu dunkel)). Gerade im FS habe ich gesehen, dass dies ein richtiges Problem sein kann - einige Flugzeuge, z.B. das schöne FSD Avanti, kann ich auf dem CRT mit Abendstimmung gar nicht fliegen, da das Panel einfach durchwegs Schwarz ist. Helfen tut dort nur, den Kontrast extrem zurück- und die Helligkeit hochzuschrauben, was aber sonst nicht sooo schön ist... Im allgemeinen ist der CRT halt von den Farben her immer noch "besser", aber leider sind halt die TFTs so verbreitet, dass man sich anpassen muss.... [OT]Soviel zum Wochenende: Ob ihr's glaubt oder nicht, unser Finanzbuchhaltungsprogramm verwendet für alle Auswertungen das schöne Papier-Rollen-Symbol: :D Bisher hat's noch keiner gemerkt, bzw. gemeldet, bzw sich daran gestört -- Gibt's eigentlich jemand, der gerne Buchhaltung macht? [/OT] Gruss + schönes Wochenende, Johannes Zitieren
VH-ELL Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 @johannes, hab kein problem damit - ob debitoren, kreditoren, wenns sein muss auch BeBu frage zum programm: a) arbeitest du in einer firma die mit klopapier zu tun hat oder ist es b) die buchhaltung die auf nem klopapier platz hat? oder doch c) der programmierer ein spassvogel? *fg* Zitieren
Johannes Müller Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 c) der programmierer ein spassvogel? *fg* ICH bin der Programmierer :), antwortet das die Frage? 2x*fg* Gruss Johannes Zitieren
VH-ELL Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 *breitgrins* keine weiteren fragen euer ehren *lol* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.