Dream Pilot Geschrieben 13. April 2001 Teilen Geschrieben 13. April 2001 Hi @all Ich hätte da eine kleine Frage bezüglich des Programmierens von Dynamic Objects: Ist es möglich schon geschriebene Dynamische Scenerys ein klein wenig zu verschieben? Wenn ja mit welchem Prog? Ich habe nämlich gerade Airline Pilots 1 (Super Airbeit Jungs!) erhalten und möchte die Dinamyc Scenerys auch ohne Zurich von Flylogic und GA 2+3 gebrauchen können. Vielen Dank für eure Hilfe! Oliver ------------------ Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site oliver_schweizer@eXtended.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes Geschrieben 13. April 2001 Teilen Geschrieben 13. April 2001 Hallo Oliver Das hast du aber gut aufgepasst, dass du dynamic objects geschrieben hast Es ist übrigens möglich, die Tracks anzupassen, damit sie auf deine Szenerie abgestimmt sind. Was es dazu braucht ist, etwas Mut, viel Zeit und folgende Programme: bglana14.zip von www.flightsim.com scasm von www.scasm.com Du wirst dann mit dem BGL-Analizer die bgl-Dateien dekompilieren, in relativ mühsamer Kleinarbeit die Koordinaten anpassen müssen und schliesslich das ganze mit scasm wieder ins bgl-Format kompilieren. Gruss Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wirz Geschrieben 13. April 2001 Teilen Geschrieben 13. April 2001 VIEL SPASS habs auch mal versucht (aber nie zu ende gebracht ) ------------------ :024: cu wirz :024: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dream Pilot Geschrieben 14. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2001 Danke für die Antwort! Ich werde es mal ausprobieren. Ich melde mich dann wieder. Oliver ------------------ Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site oliver_schweizer@eXtended.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.