Zum Inhalt springen

AS 350 Panel gesucht

Sterri

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Ich suchte ein Panel für die AS350

Ich habe schon eines gefunden, aber finde schade das man dort nichts ablesen kann ( Fluglageanzeiger Vert. bewegen sich nicht)

Hat vielleicht einer ein Panel das auch realistisch funktioniert?

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Wie wäre es den mit dem der shdg? Einen Download habe ich zwar im Moment nirgends gefunden :o aber das ist prima und voll funktionsfähig

Hallo Sterri

Habe mich nochmals schnell umgeschaut. Es gibt 2 Alternativen. Enteder ladest Du unter http://www.simviation.com/fs2002heli23.htm den Heli runter und nimmst das Panel von dort oder weil ich zur Zeit eine Gönner-CD von der shdg gekauft hatte und da alle Daten drauf waren, kann ich Dir das Panel per Mail zukommen lassen wenn Du willst da es Freeware ist.

Gruss

Ui, ich habe eine schlechte Nachricht. Die Gaugedateien sind wild durcheinander in einem einzigen Ordner und so kann ich dir kaum ein funktionsfähiges Panel gewährleisten :001: . Wende dich doch bitte an jemand des shdg-Teams. Vielleicht kann dir pk.medic@bluewin.ch also Pascal weiterhelfen da er meines wissens der Entwickler des Panels ist

Tut mir Leid aber trotzdem viel Glück noch bei deiner Suche ;)

Hallo zusammen!

Hallo Sterri! Das Panel das Adi meint, ist nichts anderes als folgendes;

Screen05.jpg

Das dazugehörende Helimaterial (wo das panel enthalten ist) findest du hier. Ich habe dieses panel etwas modifiziert, deshalb ist Adrian auf mich gekommen. Dieses habe ich jedoch nie released, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.

Viel Spass damit.

Gruess;

Pascal

Hallo zusammen

@ Pascal: Nein eigentlich meine ich ein anderes Panel aber das ist sicherlich auch nicht schlecht.

@Sterri: Panels sind mit jedem Heli kompatibel du kannst sogar bei einem Super Puma ein Robinson Panel verwenden wenn du wilst.

Das Panel entspricht auch des B2 da das Panel noch keine Teile von einem Glascockpit hat. Ich habe nun endlich einen vernümpftigen Downloadlink gefunden. http://www.fsheli.ch , wenn Du dort auf Projects for FS2002 klickst erscheint eine Downloadliste. Zuunterst in der Liste wirst Du das Panel finden :005:

Gruss

Adrian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...