Sterri Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hi zusammen Ich suchte ein Panel für die AS350 Ich habe schon eines gefunden, aber finde schade das man dort nichts ablesen kann ( Fluglageanzeiger Vert. bewegen sich nicht) Hat vielleicht einer ein Panel das auch realistisch funktioniert? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Wie wäre es den mit dem der shdg? Einen Download habe ich zwar im Moment nirgends gefunden :o aber das ist prima und voll funktionsfähig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 aber wie komme ich zu diesem HSDG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo Sterri Habe mich nochmals schnell umgeschaut. Es gibt 2 Alternativen. Enteder ladest Du unter http://www.simviation.com/fs2002heli23.htm den Heli runter und nimmst das Panel von dort oder weil ich zur Zeit eine Gönner-CD von der shdg gekauft hatte und da alle Daten drauf waren, kann ich Dir das Panel per Mail zukommen lassen wenn Du willst da es Freeware ist. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Könntest du es mir an sterri_89@hotmail.com schicken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 klar doch :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 danke vielmals :005: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Ui, ich habe eine schlechte Nachricht. Die Gaugedateien sind wild durcheinander in einem einzigen Ordner und so kann ich dir kaum ein funktionsfähiges Panel gewährleisten :001: . Wende dich doch bitte an jemand des shdg-Teams. Vielleicht kann dir pk.medic@bluewin.ch also Pascal weiterhelfen da er meines wissens der Entwickler des Panels ist Tut mir Leid aber trotzdem viel Glück noch bei deiner Suche ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 ok werde es probieren aber gleich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo zusammen! Hallo Sterri! Das Panel das Adi meint, ist nichts anderes als folgendes; Das dazugehörende Helimaterial (wo das panel enthalten ist) findest du hier. Ich habe dieses panel etwas modifiziert, deshalb ist Adrian auf mich gekommen. Dieses habe ich jedoch nie released, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt. Viel Spass damit. Gruess; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo Pascal Danke für den Link werde es gleich probieren Aber funktioniert es auch für die AS350 B2?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo zusammen @ Pascal: Nein eigentlich meine ich ein anderes Panel aber das ist sicherlich auch nicht schlecht. @Sterri: Panels sind mit jedem Heli kompatibel du kannst sogar bei einem Super Puma ein Robinson Panel verwenden wenn du wilst. Das Panel entspricht auch des B2 da das Panel noch keine Teile von einem Glascockpit hat. Ich habe nun endlich einen vernümpftigen Downloadlink gefunden. http://www.fsheli.ch , wenn Du dort auf Projects for FS2002 klickst erscheint eine Downloadliste. Zuunterst in der Liste wirst Du das Panel finden :005: Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.