Hermi Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Impressionen hoch über den Wolken mit der Robin DR 40! Bern_App HB-KCJ Lyss 3500ft, req. FL090 and cross CTR direction Thun Thun FL 90 Merligen Interlaken Blick ins Mittelland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 wundervoll die gezuckerte Landschaft und atemberaubende Bilder! *Ichauchwill*. Vielen Dank für diese Augenweide. Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Schööön =) @Beat: Hend er z vil Schnee? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 @Beat: Hend er z vil Schnee? :D Scho guet, bis schtill, susch..... :mad: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Na ja, gut, aber sooo viel hat's nun auch wieder nicht... :005: Ihr könnt aber stolz sein auf Euren Flugplatz, Beat, gibt wohl kaum ein Museum mit neueren Ausstellungsstücken :008: :D :008: *duckundjetztabergaaaanzschnellweg* Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo Hermann, Schöne Bilder von den Schönen Schweizer Alpen Welt. Gruss, marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Ihr könnt aber stolz sein auf Euren Flugplatz, Beat, gibt wohl kaum ein Museum mit neueren Ausstellungsstücken :008: :D :008: *duckundjetztabergaaaanzschnellweg* Johannes Johannes, so schnell kannst du dich gar nicht ducken, wie es jetzt notwendig wäre...! Ich werde ab morgen eine sofortige Einreisesperre für dich in die Kantone Nid- und Obwalden beantragen...! Gruss Beat (endlichwiedereinzürcherweniger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Das war eigentlich als Lob gemeint! :009: Und jetzt wird es so falsch verstanden. Uiuiuiuiuiui... Kann ich das wieder irgendwie gut machen? Biiiitte, biiitte lasss mich doch noch einreisen, ich werde auch ganz brav Landetaxen zahlen in Kägiswil Intl... :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.