Mosquito Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Ich habe hier mal ein paar Bilder von meinem "Schweizer-SuperCubs-Paket" gemacht. Wenn es komplett ist soll es 2 Repaints für die Standard-Wheel Cub enthalten, 1 für die 95 PS Version, 1 für die Ski Version und 1 für die Float Version. Alle gibt es natürlich auch in Wirklichkeit, auf den Bildern fehlt natürlich noch an vielen Stellen etwas.... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 He Wolfgang Du alter Haudegen bist Du wa....... geworden? :eek: :eek: :eek: Das haut einen ja aus den Socken! Sehen verrrrrdda.... gut aus die Cub's vielen, vielen Dank! :007: :008: :007: Mann damit macht der Wochenstart morgen wieder so richtig Spass... Wann sind sie denn zu haben?? :009: :rolleyes: Lieber Wolfgang lass uns bitte nicht zu lange darauf warten ;) Herzliche Grüsse nach Bayern aus der CH Profess... ähm aus der Schweiz natürlich :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Ciao Wolfgang Hast Du die genialen schweizer Cub - Repaints irgendwann mal veröffentlicht? Wäre unheimlich an diesen tollen Bemalungen interessiert!! Schreib mir doch diesbezüglich bitte zurück Besten Dank tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 hallo, Echt geniale Paints! Wo krieg ich den Flieger her ;) ? *hoffentlichniemandmerktwerhierfragt* mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Ciao Tobi Schau mal hier! http://aerosoft-shop.com/product_info.php?products_id=75&aeroSID=e3d46a0219641eb85ba4679c797fcc98 Mein Tip: Sofort zuschlagen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.