Oli Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Hi Felix, das nmuss ich mir erstmal genauer anschauen, wenn ich weis sag ich beschdeid :rolleyes: cu oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix Hippmann Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Danke, Oli! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Hi! Da steht nur Super King Air... vielleciht kann man es auf diesem Ausschnitt lesen: Gruss Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix Hippmann Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Hi!Da steht nur Super King Air... vielleciht kann man es auf diesem Ausschnitt lesen: (...) Danke für das Bild Lorenz! Der geringe Kontrast erklärt auch warum ich da nie was erkennen konnte. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Hi!Da steht nur Super King Air... vielleciht kann man es auf diesem Ausschnitt lesen: Gruss Lorenz na haste wieder Zeit zum Bilder machen ? Wie siehts denn aus diese Woche ?? cu oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Das war ein altes Bild... wie gesagt am Donnerstag! Flug ist geplant und Wetter genial - was will man mehr :007: ? So long Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 wie gesagt am Donnerstag! Flug ist geplant und Wetter genial - was will man mehr :007: ? So long Lorenz na dann bis morgen Ich bringe 2 Paxe mit "M" cu oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lollyair Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo Servus Wieder eine King Air "gesichtet". D-CWKM eine 350er King Air in LOAN (Wr.Neustadt OST) Österr. am 3+4.Juni Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AntoB Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo, OE-LET am 14.05. in MUC gesehen und fotografiert: :) http://www.airliners.net/open.file/851723/M/ Eine Anschlussfrage: Ich war am 28.05. in MUC spotten und habe die D-ISUN (Cessna 525A CitationJet) starten sehen. Am gleichen Tag war ich EDMA und siehe da, was für ein Zufall, die gleiche Maschine ist dort gelandet. Zum Schluss sah ich sie in wie sie in ein Hangar geparkt wurde. START IN EDDM: ARRIVED IN EDMA: Weiß jemand näheres über die Maschine und die Gesellschaft? Wo anders wiederum habe ich gelesen, dass die Homebase eine andere ist, als Augsburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.