Zum Inhalt springen

Kann ich neue GA3 Vol. 2 (DUS) über alte GA drüberinstallieren?


HB-ILS

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

nun schon von einigen Berichten und Screenshots überzeugt, möchte ich mir gerne die GA3 Vol. 2, also Düsseldorf downloaden.

 

Nun meine Frage: Ich habe auf meinem System noch die alten GA3 installiert und möchte die natürlich auch noch behalten, ohne alle zu de-installieren, nur um DUS installieren zu können.

 

Kann ich also die neue Szenerie einfach drüberinstallieren, ohne, dass noch Reste von der alten bleiben und die anderen alten (Hannover, Hamburg, etc) geschädigt werden?

 

Herzlichen Dank schon im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Du kannst Düsseldorf einfach drüber installieren, die anderen GA3 Airports werden dadurch nicht beeinträchtigt. "Reste" des alten Düsseldorf Airports bleiben auch nicht, da sich die neue Version automatisch eine höhere Proirität in der Szeneriebibliothek zuweist.

 

Gruss Hanno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...