G115B Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo Ich habe hier alles über AVC-Tuner gelesen, konnte aber zu folgendem Problem nix finden: Wenn ich den AVC Tuner starte kam einmalig die Meldung FSUIPC not Registered... und noch etwas. Ich kann jedoch den AVC Tuner problemlos starten doch er findet nach Angaben des "Tuner status" AVC COM Frequency nicht. AVC Tuner Hauptfenster: Situation ___________________________ COM frequenzy Tuner status: ATC not found ____________________________ Alle anderen Programme wie SQB, AVC, Host, FSUIPC laufen ohne Probleme untereinander und mit VATSIM. FSUIPC v3.44 hab ich einfach per "register by an application" mit den von SQB mitgelieferten Log-Daten registriert. (name:Squawkbox, code: LWVQ 7I2V 9GPB) Alle Programme sind auf dem neuesten Stand und laufen tadellos. Nur der AVC-Tuner will AVC-Frq nicht finden (früher ging das Ding auch) Versionen: - FS v9.01.040901.01 - SQB v2.3.0.5 - FSUIPC.dll v3.44 - AVC v1.0.3.7 - HostSB.dll v1.0.2.1 Sollte ich FSUIPC nicht oder "falsch?" registriert haben, warum gehen die anderen Programme :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Dies ist die Meldung, kam nach einem PC Neustart beim öffnen von AVCT wieder Wenn ich die FSUIPC Beschreibung mit meinem English richtig verstanden habe, muss ich für freigegebene Programme FSUIPC nicht kostenpflichtig registrieren. AVC-Tuner braucht nach der Beschreibung auch kein registriertes FSUIPC, läufts denn über die SQB Free-Registration? Oder kann/muss man irgendwo einen Reg-Code auftreiben? Wäre das Forum nicht, wüsste ich nicht wie ich zB den SQB Registriercode auffinden könnte... in den SQB Manuals ist nix zu finden. Wäre toll wenn jemand mit dem Tuner weiter wüsste! Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Moin, ich habe Deine FSUIPC-Version im Verdacht. Aktuell ist mittlerweile Version 3.45, und da findet sich in der History folgender Hinweis auf einen gefixten Bug: • A bug which can prevent correct auto-accreditation of external (EXE) programs on Win98 or WinMe is fixed. In previous versions the work-around would be to register the same program manually, via the “Register an application program” button. Wenn ich mal annehme dass Du WinME oder Win98 benutzt, dann wäre das eigentlich genau Dein Problem. Solltest in jedem Falle mal auf 3.45 updaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Danke Martin Vor ein paar Tagen aktualisierte ich alle VATSIM nötigen Programme. Ich muss FSUIPC wohl kurz vor der Publication von 3.45 geladen haben. Nun klappts Herzlichdank! Roy PS: Wäre nicht auf die Idee gekommen dass ich schon wieder nicht mehr aktuell mit FSUIPC bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.