Zum Inhalt springen

Hamburg 29.01.2005

Sven732

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute war ich zusammen mit Kristian in Hamburg spotten.

Leider war es sehr kalt und diesig. :(

Hier die Bilder:

01.jpg

Meine erste IL-76, leider ziemlich verrauscht.

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

Hapag-Lloyd Boeing 737-800

07.jpg

SAS Dash8

08.jpg

Lufthansa Regional BAe-146

09.jpg

Air Berlin Boeing 737-700

10.jpg

Atlasjet Boeing 737-800, Pegasus Boeing 737-800

Ich hoffe, dass euch die Bilder ein bischen gefallen haben.

Gruß

Sven Ole

Hallo Sven,

ein schöner Grund, zum Flughafen zu fahren, die Il-76! Die hast du auch super erwischt, das Wetter ist da egal.

Nach unten wird die Qualität natürlich mangels Licht und klarer Luft schlechter, aber dafür kannst du nichts. Die Mitzieher ganz am Ende wären richtig klasse geworden, wenn noch etwas Sonne dagewesen wäre... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei solchem Wetter sehr schön Mitzieher üben kann :)

Ach und Glückwunsch zum D-AVRJ, der ist wie der D-AVRO einer der ersten in den Lufthansa Regional-Farben! Hab ich gestern erst hier in FRA gesehen, das Wetter war da aber auch nicht besser als bei euch heute!

Danke für die Eindrücke und keep on spotting :)

Moin in den Norden,

ja, ich hatte heute auch Lust irgendwo hin zu fahren.Die Flugpläne waren aber meine Feinde.Naja.

Deine Bilder gefallen mir eigentlich ganz gut, bis auf das Rauschen, aber bei dem Wetter, Herr Gott.

Ich denke du kannst zufrieden sein.

Weiter so!

Verdammt, wieder was schönes verpasst! Wie die leute dass nur immer wieder schaffen auf nem samstag morgen zum Flughafen zu gehen.... Respekt! für das sauwetterwirklich gut, udn die 76 macht das ganze noch viel schöner....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...