Viktor D. Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo Leute, ich war heute bei dem super(kaltem) Wetter an der 18 und hab ein paar Bilder geschossen, es gab ein paar Überraschungen, aber seht selbst: http://fraps.fr.funpic.de/result.php?anzseite=35&datum=2005-01-29&bes=F¬humbs=1 Bitte um Kritik, Lob und Anregungen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo Viktor! Da hat sich das Frieren ja gelohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobertJ Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo Viktor, klasse Bilder und wirklich schönes Wetter.Die Tristar ist auch mein Favourit. Einfach ein schönes Flugzeug.Hab auch überlegt ob ich heute raus gehe,aber irgendwie war mir heut nicht danach.Ohne Leiter wird sowieso nix mehr gehen um keine Zäune im Bild zu haben. Viele Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo Viktor, Geniale Bilder hast du gemacht gefällt mir echt super. PS: Bei diesem Bild, handelt es sich um ein B777 der KLM glaube ich. http://fraps.fr.funpic.de/sp/2005/fra0129/64.jpg Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Moinsen Kollege, wird doch:)Haben mir die ersten Shots mit deiner Z3 noch nicht so gefallen, hast du jetzt deutlich gemacht, was in der neuen Cam steckt. Ich vermisse ein wenig die Amerikaner, aber die kann man sich ja nicht zaubern ;). Von den Motiven, den Kommentaren her, kann man nichts aussetzen und auch die Qualität gefällt mir gut. keep on shooting @Marcel: Schon zurück von der GV? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kristian Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hi, Ohhaaa sind das gute Fotos.... Ich war heute am Airport HAm, aber sind nich so gut geworden die fotos. Vielleicht kannst du mir ja ein wenig was erklären bezüglich Dimage Z.... Habe die Z2. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Ich frag mich nur, warum man kein durchsichtiges Enteisungsmittel erfinden kann?!? Können schon, aber nicht wollen. :005: Mit dem farbigem Enteisungsmittel kann genau erkannt werden, welche Bereiche schon besprüht worden sind. Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 @Marcel: Schon zurück von der GV? ;) Ja bin schon wieder von der GV zurück habe irgend wie keine lustgehabt bis zum Abendessen zubleiben. bin daher früher nach hause gegangen. Habe immer noch die hübschen Frauen im Kopf wo ich gestern bei Firma Staffparty dabei wahren im Kopf.*Täum* Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Ui :) Danke euch allen! Heute fang ich mal von unten an: @Ingo: Genau das hat mir Carsten auch schon im Chat erklärt ;) Schade, dass man die Flüssigkeit nicht blau machen kann, würde bestimmt besser als Giftgrün aussehen.. Andererseits haben viele Airlines Blau in ihrer Lackierung... @Kristian: Kein Problem, sprich mich mal in ICQ an, wenn ich Zeit hab, kann ich evtl. etwas helfen! @Hannes: Schön zu hören, dass sie auch dir diesmal gefallen... Und Amerikaner waren mit Evergreen, ATA und dem Learjet der USAF doch genug da ;) Aber wenn du auf United, AA und US Air ansprichst, nein, von denen hab ich heute rein gar nix ;) @Marcel: Ich denke das ist eine 772 der Vietnam in den neuen Farben, alles andere (auch KLM) passt nicht (siehe blaue Triebwerke)... @Robert: Ja, ohne Leiter war es früher schon schwer am Wochenende, jetzt ist es sogar mit Leiter schwer, einen Platz zu finden, wo dir niemand im Weg steht. Und auch heute gab es ein paar, die meinten, mit ihrer Leiter in die erste Reihe gehen zu müssen und denen, die sich hinten hinstellen, damit vorne "normale" Besucher hinkönnen, haben das Nachsehen... Aber das Thema hatten wir ja schon mal... @Carsten: Haben ja schon gechattet, danke für die Aufklärung des Lear 35! Heute war die Lithuanian wieder mit 737-200 da, allerdings sind sie vor der Airbase nach Norden über die Südbahn auf die Nordbahn gerollt und von der gestartet... Kannst dir wohl vorstellen, wie 'gut' die Bilder geworden sind... Achso, ich hab ein neues Gästebuch auf der Seite, würde mich freuen, wenn sich der ein- oder andere dort verewigen würde *Mit dem ganzen Gartenzaun wink* :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Fra Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo Victor Danke für die tollen Shots vom FRAPORT! :005: Mein Favourit ist der Evergreen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 . Habe immer noch die hübschen Frauen im Kopf wo ich gestern bei Firma Staffparty dabei wahren im Kopf.*Täum* Hehe:) Na dann lass mal das *Träum* und mach was drauß;). Schönen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo Viktor, die Bilder sind super geworden. In Hamburg hatten wir leider nicht so ein schönes Wetter. :( Ich freue mich auf weitere von dir. Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hoi Viktor. Respekt, dass du dich rausgetraut hast in die A****-Kälte. Die Eritrean sowie die Ethopian gefallen mir sehr gut. Danke auch für die HB-JAU, mit der ich daletzt das Vergnügen hatte. Den AF318 hast du perfekt erwischt und ein Intersection Takeoff von der Tristar muss wohl auch nicht ohne gewesen sein.;) Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hi schöne Bilder mach weiter so ich finde nur den evergreen auf dem 2. Bild etwas hell aber ich glaube das ist auch ein bischen geschmacksache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hischöne Bilder mach weiter so ich finde nur den evergreen auf dem 2. Bild etwas hell aber ich glaube das ist auch ein bischen geschmacksache. Nein, es stimmt schon, ich habe kurz nach der Evergreen die Belichtungskorrektur auf -0.3 gestellt, davor waren fast alle ein klein wenig zu lang belichtet... Aber naja :) Und danke! Dass ich weitermachen werde, da kannst du Gift drauf nehmen :) @Wisi: Danke, freut mich, dass es gefällt. Hab besonders bei der TriStar versucht, verschiedene Perspektiven zu bieten, man bekommt nicht oft die Gelegenheit... @Tobias: Merci beaucoup! Es war wirklich kalt, weswegen ich nach 2 Stunden auch wieder heim bin... Morgens war es sogar -10°C, aber das wird dir Michael sagen können, er war vormittags da... Der Sound der TriStar war klasse. Er war nicht laut, hatte aber eine eigene Tonhöhe, kein Dröhnen, kein Quietschen... Was besonderes halt... @Sven: Thanks :) Ja, das Wetter war unerwartet gut, selbst die Meteorologen waren wohl überrascht ob des wolkenlosen Himmels. @Florian: Danke. Eine kleine Anmerkung anbei: FraPort ist die Gesellschaft, die den Flughafen Managt, der Flughafen selbst wird oft wie auch von dir fälschlicherweise Fraport genannt, was auch mir manchmal ausrutscht ;) So, jetzt aber eine gute n8 euch allen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Moin Viktor, um 09:20 warst du noch nicht da, um meine D-AIRT zu foteln ? :005: Anyway schöne Bilder, gefallen mir wirklich sehr gut ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hi Viktor, wie schon über ICQ gesagt, klasse Bilder! Muss mal wieder nach FRA...... :005: Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 @Stefan: Wie schon über ICQ geantwortet: Danke ;) Und ja, komm vorbei... Wenn doch nur das Wetter mitspielen würde... Und dann fangen nächste woche auch noch meine Klausuren an, die letzte ist dann erst in 5 Wochen, werde also wohl kaum zum Spotten kommen, Ausbildung hat da Vorrang. @Max: Merci beaucoup! Peut-être tu peux demander Michael (Condor) dont la D-AIRT, il était là jusq'à 12 heures? Freut mich, dass die Bilder gefallen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Servus, schöne Bilder mit wie ich finde schöner Qualität ! Danke Viktor ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.