HB-IWC Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hi zusammen! Bin per Zufall auf dieses File gestossen. Es beinhaltet eine Aufnahme eines Swissair-Piloten über Boston, der angeblich ein UFO sichtet und es dem Lotsen meldet. Ich glaub ja nicht wirklich dran, trotzdem, schöne Erinnerungen... ;) http://www.ufocasebook.com/Video/1997swissair.ram EDIT: Hier noch ein weiteres eines Lufthansa-Piloten und ein BAW-Pilot, der die Sicht bestätigt. Ob wahr oder nicht, egal, klingt noch interessant. :D http://www.ufocasebook.com/pilot1.ram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast StuKa Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Aurora lässt grüßen, es wird ja immer gemunkelt, dass die Amis an einem geheimen Hyperschallflugzeug basteln, irgenwann und wo müssten die Dinger ja auch getestet werden. Who knows...? Na ja ganz witzig, die LH-Piloten des Fluges 405 nach JFK waren ja really confused. Greetz Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Ich erinnere mich dunkel an diesen Vorfall, er war glaube ich auch mal in der Personalzeitung drin. Hier noch die Textbeschreibung des Vorfalles. http://www.ufocasebook.com/swissair1997.html Das NTSB Docket zum Vorfall findet sich hier: http://www.ovni.ch/enquetes/swisseng.htm (Nur Teil dieser Seite, runterscrollen bis zum Docket, der Rest auf eigene Gefahr :009: ). Audio Datei: http://www.konsulting.com/swiss.wav (Für die, die wie ich Real nicht streamen können). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Die Wahrheit ist irgend wo da draussen... Ich zumindest galube an Untertassen. Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Die Wahrheit ist irgend wo da draussen... Ich zumindest galube an Untertassen. Ich auch, sehe jeden Morgen eine auf dem Küchentisch. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Nach dem von Urs Wildermuth gelinkten Artikel ist für mich klar und glaubhaft, dass es ein Wetterballon war. No further questions, your honour... Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast StuKa Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Muss ja ein High Speed Wetterballon, in der Form eines Luftfahrzeuges gewesen sein, wenn man den Aussagen der Piloten Glauben schenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Vielleicht war es ja mein UFO? :confused: Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Wie früh es war weiss ich nicht mehr. Zu sehr erregt war ich. Jedenfalls war es Frühmorgens und noch stockdunkel. Nach meiner Rückkehr von der Pipi-Bar war es mir wieder wohler und ich nahm mir vor am Abend weniger zu trinken. Für solch die mich nicht kennen es handelt sich um ungesundes und süsses Getränk mit wertvollen Minearlien und Kohlensäure. Vom Fenster aus gibt es tagsüber einen schönen Ausblichk entlöang der Abliskette Richtung Sihlbrugg-Zug. Knapp über dem Horizont erscheint ein flackerndes orange-gelbes Licht für einige Sekunden und verschwindet wieder. Auf dieser Höhe sind, wenn es hell ist, eigentlich keine Bäume mehr. Und das wundert mich doch sehr. Einige Zeit später widerholt sich das ganze noch einmal und jezt wecke ich meine Frau. Natürlich ist zu diesem Zeitpunkt rein Nichts sichbar. Ich weiss, was Ihr jetzt denkt! Und ich möchte aus Rücksicht auf den Familiensegen kein Wort darüber verlieren. Also wieder ins Bett und weiterschlafen. Ich kann nict einschlafen und schleich mich noch einmal ans Fenster. Und jetzt läuft es mir ganz kalt den Rücken herunter. Jetzt sind sie zu zweit. In fast regelmässigen Abständen sind die mysteriösen Lichter zu sehen. Sind das die Radarstraheln von Ausseridischen, welche eine kleine Zwischenmahlzeit suchen? Ich nehme mir allen Mut zusammen und wecke erneut meine Frau. Zum Glück sieht auch Sie die beiden UFOs. Sie sind machmal etwas näher zusammen manchmal ist das Eine etwas höher, dann sind sie wieder auf der gleichen Höhe. Das Licht kommt immernoch unregelmässig für jeweils einige Sekunden. Langsam wird die Dukelheit von der ersten Helligkeit verdrängt. Jetzt sind die beiden Heissluftballone knapp über der Albiskette sichtbar. Genau vor etwa 4 Jahren in Langnau am Albis erlebt! Alles hat einen Grund, auch wenn grundlos oft etwas Anderes behauptet wird. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.