Zum Inhalt springen

Lautes Geräusch heute Nacht zwischen 0:30 und 1:00?

Nicolas A380

Empfohlene Beiträge

Hallo

Vielleicht hat es jemand auch gehört. Heute Nacht so zwischen 0:30 und 1:00, war schon im Bett, da wurde es auf einmal sehr laut. Klang wie eines dieser Pilatusflugzeuge, wo ich manchmal am Arbeitsplatz höre, nur noch eine Spur lauter.

Ich nehme an, es war ein Helikopter wo wegen dem WEF noch im Einsatz war. Aber es gibt doch Nachtflugverbot? Wie kann sowas dann sein? Wieso müssen wir uns immer an alle Regeln halten und für die gibt es Ausnahmen? Die können ja auch mal mit der Limo fahren. Aber vielleicht war es auch wirklich ein Notfall? Weiss jemand was?

Nico

...:)

seid froh dass ihr nicht neben einer Nato-Base wohnt, an dem die E3 PilTrain betreiben :D ... immer zu besonders humanen Uhrzeiten... mal direkt Sonntags 0700 oder zur Abwechslung mal 0300... :p

Hallo

Vielleicht hat es jemand auch gehört. Heute Nacht so zwischen 0:30 und 1:00, war schon im Bett, da wurde es auf einmal sehr laut. Klang wie eines dieser Pilatusflugzeuge, wo ich manchmal am Arbeitsplatz höre, nur noch eine Spur lauter.

Nico

War nach dem Lärm auch Starker Geruch aufgetreten????

Ich frage nur weil ich hatte Abends Bohneneintopf.... :005:

Take it Easy

Andreas

War nach dem Lärm auch Starker Geruch aufgetreten????

Ich frage nur weil ich hatte Abends Bohneneintopf.... :005:

Take it Easy

Andreas

Nein... Ich hatte übrigens auch meine Frau gefragt, wo zu dieser Zeit noch vor dem TV sass. Sie hatte es auch gehört. Also geträumt habe ich es schon nicht...

Fliegen können Sie ja schon, aber tief? Und da es sehr laut gewesen ist, muss er wohl sehr tief gewesen sein. Warum können die nicht auf z.B. 1000m bleiben und dann erst am Flughafen senkrecht runter? :007:

Gruss

Bei uns fliegen sie je nach Wetterlage auch nur ganz knapp über Grund. Und dass auch zu jeder Tageszeit. Dieses Jahr läuft extrem wenig, aber in den vorherigen Jahren hatten wir fast einen Monat lang Heli's (24h/Tag)

(Von den Jet's ganz zu schweigen)

mfg m.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...