chris76 Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo! :) Ich bin ein grosser biz-jets Fan, und war Gestern in Kloten um die VIP-Flüge in Zusammenhang mit dem WEF zu photographieren. Schade für das Wetter (ich glaube, ich habe einen Abonnement für graues Wetter seit mehreren Wochen). Aber gut, hier die Bilder. Einige Landungen: Cessna Citation 525 Falcon 50 Global Express Falcon 900 Falcon 900 Global Express Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Global Express Cessna 525 Citation Learjet 31A Cessna 560XL Citation Excel Falcon 900 unter dem Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Falcon 2000 Dornier 328 Raytheon 390 Premier I Falcon 2000 Global Express Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Die high-light, 747SP: Und jetzt einige parkierte biz-jets: Aus Nigeria, Gulfstream V: Blair's Maschine, eine Boeing BBJ: Global Express Der Super-Puma: Gulfstream V Gulfstream V Gulfstream G-550 Gulfstream V Gulfstream IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Spotters at work: :005: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Natürlich habe ich auch die "normalen" Maschinen Photographiert! :) Einige Landungen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Und einige Take-off: An alle wünsche ich einen wunderbaren Wochenende! Ciao! :) Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hoi Chris, ein wunderschönes Album hast du da hingezaubert, macht einfach Spass! Schade wegen dem Wetter, aber das hast Du ja nicht selber gemacht... Ich staune über die Vielfalt an Flz-Typen! :) Für mich als interessierten Laien, der sich mit Biz-Jets kaum auskennt, wäre ein kurzer Text / Beschreibung zu den einzelnen Maschinen hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hi Chris Danke für Deine Bilder. Da warst Du ja wettertechnisch wirklich nicht verwöhnt worden. Trotzdem hast Du einiges rausgeholt. Neben der 747Sp - so geil - ist und bleibt die Global Espress für mich einer der schönsten Biz-Jets. Ist ja auch einer der teuersten :005: Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Wow, das ist ja eine Riesenmenge an Bizjets, die du uns da zeigst. Mal sone Frage: Haben die Britten denn keine Regierungsmaschine für ihren Premier? Die fliegen ja immer mit British Airways oder anderen gemieteten Fliegern herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Fra Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo Chris Wirklich klasse Bilder, wenn auch das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat! So eine große Anzahl unterschiedliche Typen, weiter so! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Für mich als interessierten Laien, der sich mit Biz-Jets kaum auskennt, wäre ein kurzer Text / Beschreibung zu den einzelnen Maschinen hilfreich. Hoi! Ich habe jetzt auch das Modell geschrieben! :) (Hoffe ohne Fehler! ;)) Tschüss! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 hoi Chris, Super Bilder, da scheint ja einiges rumzustehen... Frage in die Runde, hat niemand die wie ich denke Private 767 erwischt die vor einigen Tagen in Zürich rumgetaxelt ist ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 hoi Chris, Super Bilder, da scheint ja einiges rumzustehen... Frage in die Runde, hat niemand die wie ich denke Private 767 erwischt die vor einigen Tagen in Zürich rumgetaxelt ist ? mfg tobi Danke! :) Meinst-du der Aramco's 767 ? Leider habe ich keine Bilder gemacht... Tschüss! :) Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Genau diese habe ich gemeint... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hoi! Ich habe jetzt auch das Modell geschrieben! :) (Hoffe ohne Fehler! ;)) Tschüss! Chris :007: :cool: :005: *freu* Super, vielen Dank für den Service! Da muss ich die Galerie ja gleich nochmals durchforschen! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 :002: :002: :002: Oooops, meine Bilder sind verschwunden... Ich muss zuviele Photos bei photbucket uploadet haben.... Sorry. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Also jetzt sind alle da :) Super Bilder Chris =) War heute auch kurz in LSZH, *bibber* kaaalt :) (Aber bei uns ist es kälter ;) ) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.