Dan 57 Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo alle Da mein Fliegerfreund nach eine schwere Krankheit gestorben ist :002: bietet die Witwe folgende Objekte zum Meistbietende: Pilotenkoffer (crewbag) usw, siehe ... GPS map 196 GARMIN siehe ... Flugzeug Kopfhörer (headset) siehe ... Pilotentasche und Rechenscheibe siehe ... GPS und Headset sind in sehr guten Zustand und wurden sorgfältig behandelt. Freundlichen Gruss und vergisst nicht jeder Minute des Lebens zu geniessen... Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo Daniel. Mein Beileid. Schau aber einmal Deine Link's an, schon ohne darauf zu klicken, ist zu sehen, dass sie uns nichts nützen. Sie verweisen in den passwortgeschützen Bereich der Ricardo-Kunden... Ändere die doch bitte noch, dass wir die Auktionen sehen... Freundliche Grüsse Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dan 57 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 ooooppps, stimmt ja...da war ich wohl noch eingelogged :o Also, ich probier's noch einmal...hier die Links: Crewbag http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewcat;OrderBy=CloseTime;SortOrder=1;catid=50000315;list=3;list_flag=1035;lng=de;lotid=346839176;perlist=30; GPS http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewcat;OrderBy=CloseTime;SortOrder=1;catid=50000315;list=3;list_flag=1035;lng=de;lotid=346839439;perlist=30; Headset http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewcat;OrderBy=CloseTime;SortOrder=1;catid=50000315;list=3;list_flag=1035;lng=de;lotid=346839628;perlist=30; Pilotentasche http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewcat;OrderBy=CloseTime;SortOrder=1;catid=50000315;list=3;list_flag=1035;lng=de;lotid=346839839;perlist=30; Vielen Dank Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lollyair Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo Interessantes Angebot, vor allem das GPS wäre für mich toll zu erstehen. Mein 196er wurde mir bei einem Einbruch aus einem Hotelzimmer gestohlen. Versicherung zahlt nichts. Jetzt hab ich zwar das Gesamte Zubehör aber ohne das eigentliche Gerät. Alleine das Zubehör kostet aber schon fast die Hälfte des Neupreises eines Garmin 196. Aber ich kenne ricardo.ch eigentlich nicht, ist das ein "Sicheres" Auktions-"Haus"? Kann man auch aus dem "Osten" (Österreich) Steigern oder ist das nur für die Schweiz??? ANDREAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas H. Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo .. Aber ich kenne ricardo.ch eigentlich nicht, ist das ein "Sicheres" Auktions-"Haus"? Kann man auch aus dem "Osten" (Österreich) Steigern oder ist das nur für die Schweiz??? ANDREAS Hallo Andreas Ricardo ist (noch) die grösste Auktionsplattform der Schweiz und mindestens so seriös wie eBay. Auch von Österreich aus sollte es kein Problem sein, jedoch muss man bei der Zahlungsabwicklung und dem Versand/Zoll schauen, dass man sich nicht dumm und dämlich zahlt an Gebühren. Du kannst mit dem Anbieter direkt über die Plattform in Kontakt treten und Fragen zur Abwicklung stellen, bevor Du ein Gebot abgibst. Gruss Thomas, der schon einige Dinge ver- und ersteigert und mit Ricardo noch nie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lollyair Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo Andreas Ricardo ist (noch) die grösste Auktionsplattform der Schweiz und mindestens so seriös wie eBay. Auch von Österreich aus sollte es kein Problem sein, jedoch muss man bei der Zahlungsabwicklung und dem Versand/Zoll schauen, dass man sich nicht dumm und dämlich zahlt an Gebühren. Du kannst mit dem Anbieter direkt über die Plattform in Kontakt treten und Fragen zur Abwicklung stellen, bevor Du ein Gebot abgibst. Gruss Thomas, der schon einige Dinge ver- und ersteigert und mit Ricardo noch nie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Danke Thomas, für die Informationen, vor allem wegen der Gebühren. Mal sehen wie sich das mit dem Preis entwickelt. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dan 57 Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo Lollyair Das andere Problem ist dass man sich registrieren muss und das ist nicht mehr möglich in diese Zeitspanne. Du müsste deine Angaben bei Ricardo angeben und die schicken dich per Post einen Code, um so sicherzustellen dass du der bist der es meint :005: Trotzdem, vielen Dank fürs Interesse! Gruss, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lollyair Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo LollyairDas andere Problem ist dass man sich registrieren muss und das ist nicht mehr möglich in diese Zeitspanne. Du müsste deine Angaben bei Ricardo angeben und die schicken dich per Post einen Code, um so sicherzustellen dass du der bist der es meint :005: Trotzdem, vielen Dank fürs Interesse! Gruss, Daniel Danke Daniel Somit brauche ich nicht mehr darauf zu achten. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.