Zum Inhalt springen

Italy Scenerien


uwe

Empfohlene Beiträge

hi uwe,

 

danke für den beitrag, bin mir die szenerien grad am saugen kann also noch nichts gross dazu sagen, aber was man auf den leider dann doch etwas klein geratenen screenshots erkennen kann, sieht eigentlich recht ordentlich aus...

 

 

blue skies

 

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja!!...dass du, lieber holger, immer up to date was hard u.software (free u. payware) angeht das wissen wir ja...aber wir normalsterbliche :o ....sind dann doch froh wenn man solche sachen mitgeteilt bekommt...nochmal danke auch für deinen link und deine einschätzung, was die erste site angeht...wenn du es gut findest...dann muss es ja was sein...

 

blue skies

 

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

:confused: Häh?! Das hat mit up-to-date sein gar nichts zu tun... . Und mit Normalsterblichen (zu denen ich mich übrigens auch zähle) noch weniger, Frank! Die Szenerien dieses Autors sind vielen Leuten bekannt und sind mit Sicherheit kein Geheimnis!

 

Übrigens: Der Ton macht die Musik! :004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuups....äh...holger,

 

....ich glaub du hast da was falsch verstanden...ich hab das wirklich ernst gemeint...und weiss deine expertise in sachen fs WIRKLICH sehr zu schätzen und glaube WIRKLICH, dass du mir da in dieser hinsicht einiges vorraus hast, ich denke da nur mal an deine screenshotberichte die mir immer wieder vor augen führen was man optisch so alles aus dem sim rausholen kann...hmm...vieleicht muss ich den umgang mit smilies nochmal üben...naja wie dem auch sei....ganz sicher wollte ich dich nicht irgendwie diskreditieren...aber da sieht man mal wieder wie leicht man im internet missverstanden wird...deswegen sind ja die forumstreffen da, ich hoffe dass wir uns mal bei einem event kennenlernen können, sternflug??????...ich bin dabei !!...in diesem sinne... :008:

 

 

blue skies

 

 

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Lieber Frank,

 

vielen Dank für die Richtigstellung. In der Tat ist die Kommunikation via Internet manchmal irreführend und der Leser kann eine Message völlig fehlinterpretieren, weil der persönliche Austausch fehlt. In diesem Sinne "sorry" auch von meiner Seite. Alles weitere habe ich Dir in einer PM geschrieben.

 

Ein persönliches Treffen würde ich auch gut heißen. Blöderweise ist Salzgitter immer recht weit ab vom Schuss, so dass die Distanz oft ein entscheidendes Negativargument ist. Am diesjährigen Sternflug werde ich leider nicht teilnehmen können, da ich just an diesem Tage ein ProjectAI Meeting in Zürich habe. Die Flüge sind schon gebucht... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...