Superjet Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Die Boeing 747SP-21 Bahrain Amiri Flight (A9C-HMH) beim Enteisen Nahaufnahme beim Start des SP's Die Augusta A109 E Power (HB-ZDM) gehört der Heli Bernina B737-2N3 (VC-96 2116) der brasilianischen Luftwaffe Dieser Eurocopter AS 350 B3 Ecureuil (HB-XQJ) fliegt bei der Heli-Linth AG Diese Boeing 737-7EL (BBJ) N90R gehört der Amerikanischen Swiflite Aircraft Corporation A310-308 AP-BEQ der PIA Pakistan International Airlines brachte pakistanische WEF-Besucher nach Zürich Tony Blair kam mit der von Multiflight gemieteten B737-8DR (BBJ2) (G-OBBJ) Mit dem Shuttle gingen die Pakistanis dann nach Davos. Im Bild die Cougar T-341 auf dem Weg zum Start. Mein gestriger Star war nur für ganz kurze Zeit in Zürich und ging dann gleich wieder. Die B727-23 N800AK gehört der Wells Fargo Bank und ist seit 1980 als VIP Flugzeug im Einsatz. (Baujahr 1968) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hoi Christoph, das lange Frieren hat sich gelohnt! Schöne Bilder sind dabei herausgekommen! Was hattest du beim Heli-Linth für eine Verschlusszeit? Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbraendle Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo Christoph Ganz tolle Aufnahmen. :) Besonders gut gefallen mir die Nahaufnahme der B747SP sowie der Eurocopter AS 350 B3 Ecureuil und die Cougar T-341. Bei der SP finde ich die "starren" Klappen besonders interessant. Die Rundfahrten scheinen wirklich sehr beliebt zu sein. Auch ich werde heute um 12.30 und morgen um 11.30 auf so einer Rundfahrt sein. Wird da auch wieder jemand von euch dabei sein? Beste Grüsse Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo Christoph Tolle Bilder bei eiskalter Bise! Waren Deine Hände eingefroren, dass Du so scharfe Bilder ohne Zittern schiessen konntest? Aber es ist ja schon Halbzeit und Du kannst in der warmen Stube weitere Superbilder ins Netz stellen! :D Ich freue mich jetzt schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Sersen Christoph, wirklich sehr interessante Aufnahmen.Endlich mal Abwechslung zu der A330 und A340 von Swiss :005: :D. Den Traffic hast du sehr schön eingefangen, die SP beim Takeoff ist schon Sahne, toll zu sehen, wie das Enteisungsmittel da auch bei 250 km/h hält.:) Nettes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Wow, ich glaub da brauch ich nicht viele Worte verlieren! Traumhafter Traffic und super Bilder! Eine 727 bleibt weiterhin nur ein Traum für mich... :( Naja, vielleicht gibts ja sowas auch mal in FRA, Ende Februar soll ja der Dabelju mit der AF1 und all dem Geleit nach Mainz kommen... Mal sehen. Heute war ich auch kurz am Flughafen (in FRA natürlich), viel verwertbares ist dabei aber nicht rausgekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Auch hier tolle Bilder! Das schürt den Geschmack auf weitere WEF-Bilder! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hoi Christoph Hammer Bilder, der Bahrein Jumbo und die 727 sind wirklich der sensationell. Mich nimmt Wunder, wie viele Zwischenlandungen die 737 der Brasilianer benötigte, um in die Schweiz zu fliegen. :confused: Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Starke Bilder, Christoph. Die SP beim Lift-off ist traumhaft. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Wahnsinnig schöne Bilder - diese Business Boeings sehen ja wirklich traumhaft aus - geht es nur mir so - oder ist die 727 nicht der absolute Kracher? Was für ein schönes Ding... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hey Christoph, super Bilder hast du da gemacht! Die SP beim take off hat's mir auch angetan! Und dass mir die Helis gefallen muss ich dir ja nicht speziell sagen! :) ;) Warst du am Mittwoch Nachmittag auch am fotografieren? Gruss, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo Christoph, Das sind echte Leckerbissen.... allen voran die SP im Closeup! Saustark :) Die 727 ist auch nicht übel, kann in diesem Fall aber nicht mit der SP mithalten! Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Fra Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo Christoph Mein Favourit ist auch die 747SP aus Bahrain! :008: Wirklich tolle Pics die du uns da lieferst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 @All: Danke für die Komplimente! @Nikolas: Belichtungszeitwert = 1/125s mit ISO 100 @Tino: Am Mittwoch bin ich die ganze Zeit beim Helli-Grill gewesen von ca. 8.30h bis 17.00h. Erkennnen tut ihr uns eigentlich ganz einfach. Wir sind mit Leitern bewaffnet und ich habe eine rote und mein Bruder eine blau/weiss/orange Jacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 @Christoph, aha, hast du während der Zeit zufällig ein paar Fotos von der HB-XPL gemacht? (Und von dem komischen Fotografen, er euch evt. ab und zu im Weg gestanden ist?) :005: :005: ;) Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 @Tino Natürlich waren wir dort... :005: Aber der Fotograf der uns immer im Weg stand, war bestimmt ein anderer und kam mit einem Unique Wagen daher gefahren... guck hier... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Die XPL hab ich leider nicht und bin jetzt noch sauer, dass ich sie verpasst hab. Dafür hat sie aber Markus ja. Hab aber noch drei Helis gefunden für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.