Silvan Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 So, ich war heute Mittag mal am Virtuell Spotten :D => In Samedan Es herrschte recht viel Betrieb auf dem Airport :007: Nun stach mir aber eine Excel mit einer Immakulation CS-*** auf. Da mich CS-*** an Wisis "Flüger" erinnert, möchte ich hier mal ne Runde eröffnen, und fragen ob das Wisi sein konnte? Nun aber hier das Bild An dieser Stelle noch herzlichen Dank an Räffu der mir das Bild zuerst auf seinem Server raufladen wollte, denn ich jetzt jedoch nicht mehr für einzelne Bilder benützen werde, weil ich nun von Martin eine Free-Server Adresse bekommen habe... Thanks Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hoi Silvan Wisi befindet sich zur Zeit bei dem Verein mit den grün gefleckten Kostümen und kann es somit nicht sein. Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Wisi befindet sich zur Zeit bei dem Verein mit den grün gefleckten Kostümen und kann es somit nicht sein. Ah so, ja dan hast du schon recht :D Armer Kerl :001: Aber könnte es eine Maschine der NetJets sein? Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo Silvan, das ist eine Excel von Netjets, sieht mir nach der CS-DNZ aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 das ist eine Excel von Netjets, sieht mir nach der CS-DNZ aus. Dann war wenigstens eine meiner Überlegungen richtig *uff* :D Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.