MD82 Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Bleiben eigentlich die Röhrenbildschirme, oder bekommt analog zur 777 jeder Passagier seinen "Fernseher"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Ich muss gestehen, ich vermisse die alten NG Farben... Und allein die Vorstellung an die NG T7 in neuer Bemal- ung lässt mich heulen,... OE-LAU in INN/LOWI Sommer 03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Ich muss gestehen, ich vermisse die alten NG Farben...Und allein die Vorstellung an die NG T7 in neuer Bemal- ung lässt mich heulen,... OE-LAU in INN/LOWI Sommer 03 Hallo OS, ...bis Nov 2005 gibt es sie noch in den gewohnten Farben, das Interieur wird aber schon jetzt bei den Checks gegen das der Austrian getauscht. Und die OE-LAU fliegt sowieso schon seit längerem für Excel: http://www.airliners.net/search/photo.search?regsearch=G-VKNG&distinct_entry=true ....die ist zum Glück weg, sie war ja eine der ersten der Modellreihe und hatte leer schon einiges mehr an Masse, als normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hallo Siegfried, dennoch, auch wenn die LAU schon längst weg ist (und das ist auch gut so, war sie doch auch die (ur)älteste 67 der Flotte!), es geht nicht um das A/C, ich wollte viel mehr auf das paintsheme verweisen. Das Grau-Rot wirkt viel besser, als das lahme Weiß mit etwas Farbkleksen von Rot und Blau. Man sieht es an den Reaktionen jener, die die A320 in NG Farben sehen! Grüssie aus Wien nach Wien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 *threadausderversenkunghol* Mittlerweile haben schon 2 der 3 Lauda 777 (OE-LPA, LPB) innen das neue Austrian Farbschema erhalten... No comment... Aussen: Innen: :002: :002: Dann trägt jetzt auch eine der Fokker 100 neu die Staralliance-Farben, die OE-LVG, ex Slovak Airlines: mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Bekanntlich lässt es sich über Geschmack streiten.... ;) Farbkombination ---> :002: :002: :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Da muss ich Ueli Recht geben, es tut weh in den Augen :( Ich dachte von aussen die falschen Farben gewählt zu haben würde reichen? Aber ist wohl Geschmackssache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Aber ist wohl Geschmackssache... Ja, sicher - und zum Glück entscheidet nicht das Design, ob die Kiste fliegt oder nicht :) Vorne sind die ja auch in dem eher biedern/konservativen "Boeing braun" - gut aber das übersieht man, wenn man es dahin geschafft hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD82 Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Wer bitte bei OS ist für dieses Designverbrechen verantwortlich? Samtige Armlehnen und dieses Farbenspektrum erwarte ich bei IKEA, aber nicht auf einem Langstreckenflug. Echt schade um das investierte Geld bzw. auf gut wienerisch: "Ob's des bringt?" Bitte mich nicht als Nörgler zu verstehen, es tut mir nur ein klein wenig weh mitanzusehen, was die AUA derzeit designmäßig anstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Bitte mich nicht als Nörgler zu verstehen, es tut mir nur ein klein wenig weh mitanzusehen, was die AUA derzeit designmäßig anstellt.Derzeit? Innerhalb der AAG war die OE-LCR dieerste Maschine mit neuem Interieur. Wenn ich nicht irre, wurde dieser CRJ im ersten Quartal 2004 in den Dienst gestellt. Also doch schon eine längere Zeit, während derer man sich an das neue Bunt-Konzept hat gewöhnen können. AUA neu ... irgendwie passt es. (Schreibt/denkt/sagt/meint einer, dessen Mein- ung sich auch von Skepsis zu Gefallen änderte.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD82 Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Derzeit? Innerhalb der AAG war die OE-LCR dieerste Maschine mit neuem Interieur. Wenn ich nicht irre, wurde dieser CRJ im ersten Quartal 2004 in den Dienst gestellt. Also doch schon eine längere Zeit, während derer man sich an das neue Bunt-Konzept hat gewöhnen können. Oh, das war wohl etwas unklar formuliert. Mit "derzeit" bezog ich mich auf A340 und B777. Das Innendesign der 767 sieht höchstwahrscheinlich gleich aus, nur habe ich mir davon noch keine Bilder angesehen. Mir gefällt es einfach nicht und ich halte "AUA neu" in diesem Ausmaß einfach nicht für nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Fra Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Also das neue Farbschema der T7 bringt einen wirklich zum Heulen... :002: Ganz nach dem Motto: Außen hui, innen pfui.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.