SITNI Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hatte auch gerade einen 4 tägigen Kurs -MC/CCC Instruktoren gemischt... QUOTE] Hallo Stephan, Ist das diese Kurs, welche ab dem Jahre 2002 auf eine Alp in der Innerschweiz stattfinden sollten, zusammen mit dem damals so genannten OC-1 und OC-1? Also zunächst sollten doch Instruktoren der beiden "Lager", also CFE und CFI's teilnehmen, dann CMD's und dann zuletzt F/O's? Was ist daraus geworden :confused: ? Also, ich habe dafür nie eine Einladung bekommen...Merkwürdig, oder ? :009: Gruss an alle Swiss-Piloten (ob OC1, OC2, MC, CCC oder wie auch immer heute um am 16.2.2005, 21:17 UTC heissen...) Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saabdriver Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ciao Dani, nein, das ist nicht dieser Kurs. Den Du meinst war ein CRM-Kurs der nur ein paar Mal gemacht wurde und dann aus Kostengründen eingestellt wurde. Den Kurs den ich besucht habe, war ein Weiterbildungskurs für Instruktoren. Gruss Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.