Roli Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Salü Mike! Natürlich auch aus dem verschneiten Sihltal ganz herzliche Gratulation! Ich kann mich nur anschliessen und dir alles Liebe und Gute und vorallem natürlich beste Gesundheit wünschen! liebe Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Und gleich noch ein HAPPY BIRTHDAY! Gruess us Bärn Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hi Mike!!! ALLES GUTE !!! :007: :) rg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Läck Jimmy..... scho 41... das muess doch en Systemfehler si...... Du chöntsch ja min Pappi si :D Mike ich gratuliere dir zu dim Burtseltag herzlich und wünsche Dir alles gueti für d Zuekunft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Jou Mike alles Gute auch von mir,enjoy the Day............:008: Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dre Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo Mike, au ich wünsch dir en ganz schöne Geburi. Gruess André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hoi Mike Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo zusammen, die da nach meinem Posting noch kamen Auch Euch allen vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ja, ich habe den Tag genossen und in gediegener, ruhiger Atmosphäre im Familienkreis voll auf den Putz gehauen...:D @Markus Ja, 41ig, da staunst Du, gell. Hättest auch gedacht, dass ich älter sei!? ;) Aber so alt wie ich aussehe wird wohl niemand werden....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.