Patrick C. Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage und zwar kann man ja im Sim in den Boeing Flieger (PMDG und DF) ein FIX programmieren, wo man zu einem bestimmten VOR/Waypoint oder was auch immer den Radius und die Richtung eingeben kann. Danach hat man auf dem ND den grünen Kreis. Kann man so etwas im PSS Airbus eigentlich auch programmieren, oder was gibt es dort für Alternativen? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Yep. Die von Dir erwähnte bearing-distance Methode funktioniert auch im FMC/MCDU des PSS-Airbus. Damit lassen sich fast x-beliebige Waypoints kreieren. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo Tom Danke für deine Antwort. Wie muss ich das dort eingeben? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo Patrick Ich hab das PSS Manual gerade nicht zur Hand, aber das sollte eigentlich da drin stehen, nicht? Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo zusammen Stimmt, im Manual auf der Seite 68 ist es sehr gut beschrieben. Ist ganz einfach. Gruss und Danke Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.