Hermi Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 A380-800 Lufthansa paint by Dirk Kiefer, model by Robert Versluys Zitieren
ocer Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 coole bilder, aber ich find den A380 ein hässlicher pod...(vielleicht liegts daran, dass ich boeing fan bin...) andy Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo Hermann Diesmal gefallem mir Deine Bilder aber nicht so gut. Das liegt nicht am Flugzeug, eher irgendwie an den Perspektiven, welche etwas langweilig rüberkommen. Und bei einer A380 sollte man besonders aufpassen, die Centerline zu treffen bei der Landung, sonst ist man schnell im Gras. Hier hast Du das äussere Maingear bereits über der Seitenlinie...! ;) Zitieren
VH-ELL Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 hmm - also ich würd mal sagen, wärs ne MD11 - dann wärens a*****eile Bilder :) ich kann (und will) mich irgendwie nicht mit dem A380 anfreunden *fg* Zitieren
Adrian LSZK Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo! Also dieses Bild finde ich Super!!!! Gruss Adi Zitieren
Hermi Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 Hier hast Du das äussere Maingear bereits über der Seitenlinie...! Ich war doch nicht der PIC :cool: Musste doch fotografieren und weisst Du überhaupt, welche Angst ich ausstehen musste, als dieses Ding auf mich zu kam? Diesmal gefallem mir Deine Bilder aber nicht so gut. Dafür ist es diesmal keine VA-Werbung ;) @Adi: Dankeschön! Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Dafür ist es diesmal keine VA-Werbung ;) Ok, das wertet alles wieder auf...:D Zitieren
David H. Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 den flieger find ich absolut geil und die bilder gefallen mir auch, aber die livery gefällt mir nicht keine ahnung wieso. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.