Lucien.S Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo zusammen und willkommen beim zweiten Teil des Floridatrips. Heute stehen die Airports West Palm Beach, Vero Beach und Orlando auf dem Programm :) West Palm Beach Leider im gegenlicht :( Air Tran B717, wieviele haben sie eigentlich ??? Man sah die sehr oft hier! Wingspan!!!! Standart :) Sing a Song :D Dannach herrschte gähnende Lehre, darum begab ich mich an die Perimeter Road um ein bisschne die Biz Jets abzulichten :D UND DANN :D:D:D Welch eine überaschung! Noch eine!!!! :D:D:D Schon wieder :) Eine weitere :rolleyes: Einfach genial :) ___________________________________________________________ Vero Beach [Heimat von Piper :D] Auf der fahrt nach Vero Beach :D 80'er Jahre Style :D Warrior II Piper Meridian Die Archer Eine Maule :) Overview :D Die Feuerwehr kam zur Meridian die gerade gelandet ist, ging aber gleich wieder :) Flight Safety, ehemaliger Swissair Partner. Darum machten hier in Vero Beach einige Swissair Piloten ihre PPL. __________________________________________________________ Orlando Blick aus dem Hotel Das Hilton (leider nicht unseres :)) Das Restaurant in dem ich heute ass. Das Essen wurde auf der Platte auf dem Tisch gekocht, respektive gebraten. Zwiebelringe, mit einem Tropfen Öl ergibt einen Vulkan :) [Na Tami, weisst du jetzt was ein Grüntee ist? ;)] So, nun kommen wir zum Spotten :) Als erstes die B757 der AA Dann zum ersten mal vor meiner Linse, die B767-400 der Conti Dito, einfach die B737-900 :) :D:D:D eine geile Livery!! DHL 727, einfach genial diese B727 hier!!! Noch als CRJ "Duck" livery :) Mit Beacon *g* Aus Dublin Ted :) So, das war Teil 2 :) Morgen geht es dann wieder zurück nach Miami :D B727 inkl. ;) Bis dann, Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christophe Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 schöne bilder! schöne impressionen!!! Freu mich schon auf den 3ten Teil! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Holla, na da muss ich aufpassen, dass ich nicht vom Stuhl falle! Eine 727, eine zweite, eine dritte und als wärs nicht schon genug (ist es eigentlich nie bei DIESEM typ) noch eine vierte! Hammer!!! Klasse Bilder von klasse Airports! Nur die Kritik vom Max muss ich wiederholen: Ein paar wenige sind immernoch schief, aber egal, man sieht drüber hinweg! Kann den dritten kaum noch abwarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo Lucien, vielen dank für die "sonnigen" Bilder - sehr gelungene Auswahl. Deine Archer dürfte eine Saratoga sein. PS.: ich habe gerade nachgeschaut, es ist eine Saratoga - Besitzer ist New Piper Aircraft: http://162.58.35.241/acdatabase/nnumsql.asp?NNumbertxt=132ST Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Lucien, ich bin sehr beeindruckt von einigen Deiner Fotos hier. Kein Vergleich zu Deinen Anfängen vor noch gar nicht soooo langer Zeit! Die DHL 727 hast Du toll erwischt, eine schöne Farbkombination :) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Bravo... als bekennender Florida Fan sind deine Bilder natürlich einfach toll... Eine wahrliche Steigerung.. das zeigt wieder einmal dass unsere junge Garde sich sehr gut entwickelt... Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Ah da ist er ja ;) Wie im ersten: cool Freue mich auf den dritten :) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo zusammen Danke für euer grossartiges Feedback! @ Viktor Ja, es hat dort extrem viele 727's und DC8 :) Leider habe ich nie eine DC8 gesehen... Dazu aber im Teil 3 :) Ich hoffe das Problem mit den schiefen Bildern zu beheben... ist ein Problem das mir schon bekannt war und ich arbeite daran :D @ Oshkosh Das Modell kannte ich nicht, sorry :D @ Thomas und Markus Ich habe keine ahnung was ich anders gemacht habe als bei meinen ersten Bildern (300mm Objektiv?) :) Aber, es freut mich das es euch gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Starke Bilder. Wenn ich mich an deine ersten Bilder zurückerinnere, dann hast du dich enorm gesteigert. Einfach unglaublich. Hoffe, dass dies weiterandauert und bin auf deinen 3. Teil gespannt. Grüßle, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hey Lucien Wieder hast du mich wahnsinnig beeindruckt mit deinen tollen Bildern. Air Tran hat übrigens 77 Boeing 717 und hat noch etwa 6 bestellt. Also etwa die Hälfte der gebauten 717s gehen aufs Konto von airTran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hi Lucien, wirklich klasse Bilder!! Die B727, also ich meine die 3, sind echt hammer. Vielleicht muss man doch mal rüber fliegen... :005: Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo Lucien, auch im zweiten Teil wieder viele tolle Bilder, die DHL 727 und die Nahaufnahme der silber-grauen 727 sind einfach klasse. Was hast du denn jetzt für ein Teleobjektiv? Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo Lucien Wie bei der ersten Serie breits geschrieben - super Bilder :008: ! Wie Markus geschrieben hat, der Unterschied zu Deinen ersten Bildern ist gewaltig. Weist Du was sicher auch ein Grund dafür ist? Du hast auf die Kritik anderer gehört und sie Dir zu Herzen genommen. Das versuch ich im übrigen auch. :005: Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedbird88 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Auch wieder geniale Bilder! ja in amerika sieht man halt vögel, die man in europa nicht so leicht mal wo sieht :) airTran fliegt übrigens auch B737NG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo zusammen Es ist wirklich genial :D Ich freue mich sehr das die Bilder euch gefallen, danke :008: ! @ Phil Danke für die Infos ;) @ Stefan Na, mit Condor hättest du letzten Samstag für 150€ nach Orlando fliegen ;) @ Tomas Ich habe die EF 75-300mm III USM Objektiv, die Kamera, wenn villeicht schon bekannt, die Canon EOS 300D @ Päde Also an deinen Bildern kann man ja nichts aussetzen :) Aber, sehr gute Überlegung wegen der Kritik... :D @ Nicolas Nochmals danke für die Info, ich sah aber wärend meines Aufenthaltes keine B737NG von AirTran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hi auch der 2. Teil ist sehr schön nur leider hat das wetter nicht so mitgespielt ich glaub da muß ich auch mal hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.