consti Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Bell 47 Piston Kit. Wenn ich sie lade, dann ist die Drehzahl auf ca 50% oder weniger. und wenn ich sachte am Pitch ziehe, dann "spinnt" der Eng. RPM zeiger. Als ob die Kupplung durch währe. In der Aircraft.cfg habe ich schon alles versucht, jedoch hab ich es nicht hingekriegt. Wäre Dankbar wenn jemand die Lösung weiss. Merci gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Salete Consti! Sag doch beim nächsten mal, wo du den Heli her hast... ;) Hab (nach den 30min suchen... ;) ) gesogen und werd gleich ans Testen gehn... :) Für diesen Heuwender könnte ich mich durchaus doch noch interessieren... ;) Gruss vom Dani, anscheinend auf einem Ketzer-Trip... ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hoi Dani, Diese Bell gibts es hier: http://perso.wanadoo.fr/jm.mermaz/aviation.htm Ich habe aber das Piston kit nicht gefunden, die Standart skids ist schön zu fliegen :rolleyes: gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Oha, da hammas... ;) Ich wurde bei http://www.hovercontrol.com fündig... Einmal unter "Special Features" - "File Download", oben unter Search "Bell 47" eingeben, dann findest du schon mal als zweites unter dem Titel "Bell47G2 piston conversion kit" das file namens "B47G2pistonkit.zip" mit 39.92Mb. Und dazu brauchts dann sozusagen noch das Grundgerüst mit dem Titel "Gmax Bell 47", Dateiname "Bell47Gmax.zip" mit 11.28Mb, welches man wieder mit der Suchfunktion, diesmal mit den Wörtern "Jean-Marie Mermaz" an zweiter Position findet. Muss allerdings noch testen, dürfte also noch ca 1 Stunde gehen... Auf der Seite, die du angibst, kann ich leider nur schöne Büldschen finden... :( Allerdings versteh ich jetzt das Problem nimmer ganz? Also du hast Probleme mit dem Piston-kit, allerdings konntest du das gar nicht finden? :confused: Wie kam denn das auf deine Platte? ;) :D Gruss und bis später, Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hi dani, Sorry, ich habe diese Bell schon lange, darum wusste ich auch nicht mehr woher ich sie habe :o Das Piston kit habe ich in diesem Fall von HC. Nur fliegen kann ich sie eben nicht, weil sie gar nicht abheben will, und vorher der Motor aud geht :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Södele, hab getestet... Also technisch gesehen, tut det Dingen... Nur hab ich jetzt aus eigener Erfahrung Zweifel an meiner Fähigkeit, Heli's zu fliegen... :( :002: Und gerade daher überzeugt in meinem Entschluss von damals, gleichv on Anfang alle Heli's aus meinem Flusi zu verbannen... ;) Ausser die Manifold-Pressure-Nadel, welche bei mir in reallife ein Overhaul bekäme, da sie bei Mittelstellungen rumzittert wie wild, tut eigentlich alles doch recht gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hoi Dani, Und warum tut es bei mir nicht funzen? was mache ich falsch? was hast du denn gemacht, dass das geht? :) Merci, gruess Consatantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Salete Consti! Kannst du bitte nochmals genau dein Problem schildern? So wie ich das verstanden habe, ist dies technischer Natur, dass du keinen Manifold-Pressure kriegst? In dem Fall empfehle ich deine Einstellungen zu überprüfen... Throttle = Manifold, PropRPM = Kollektiv... Nimmt mich wunder, ob du det Dingen unter Kontrolle hast.. ;) :D Gruss vom Dani, wieder überzeugter Flächenpilot... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.