Superjet Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Heute war ein genialer Tag und Traumwetter. Zumal uns auch die MNG mit der früheren DANZAS Bemalung besuchte. Hier ein paar Pics der A300F4-203 (TC-MNC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen Mäder Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo Christoph Das ging aber schnell, kaum zu Hause und schon die guten Bilder online. Besten Dank Eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Moin! Schnicke Bilder und jetzt muss ich auch nicht mehr den Grund für die quietschige Farbe suchen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 wer hätte das gedacht, jetzt haben die Türken doch noch einen Eimer Farbe gefunden :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Schöne Bilder von einem superbemalten Flugzeug!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Coole Bilder ABER!!!!! Wo bleiben die Konkurenzbilder des Bruders??? :005: :p :rolleyes: Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 @Silvan Der musste heute noch arbeiten, aber ab morgen WEF-Ferien ;) @Chris Wow, tja da hab ich wohl was verpasst. Das zweite Bild mit der Schnee/wasserreflektion ist genial! Bis morgen.... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hey Christoph Du hast Dir aber lange Zeit gelassen mit den Bildern :D :005: Super wie Du die Currywurst erwischt hast. Wo ist der Rest von heute? :rolleyes: Bis bald. Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Sali Christoph, Danke für die schöne Bilder von der MNG Cargo flieger. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Tja wo ist der Rest...... ? Ich wollte den Rest eigentlich Eugen und Päde überlassen :009: War echt cool mit Euch! Hoffentlich sehen wir uns diese Woche nochmals. Bin extra schon aufgestanden um die 767 heute zu photographieren :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Schöne Bilder, Christoph! Allerdings finde ich die Bemalung nicht so das "Gelbe vom Ei" :) :rolleyes: Am besten gefallen mir die gestreiften Engines :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo Christoph, ist ja ein echt toller Vogel den du da geknippst hast. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hello Christoph! Sehr, seht schöne Bilder! Danke! Chris:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.