viper Geschrieben 24. März 2001 Teilen Geschrieben 24. März 2001 Ich habe mir vor einigen Tagen das Pragramm von Phönix angeschafft. Leider kann ich es nicht Installieren. Das Setup beginnt, jedoch nach der Auswahl der Sprache, wird der Bildschirm schwarz und es geht gar nichts mehr. Ich muss jedesmal ein Reset machen. Könntet ihr mir bei diesem Problem helfen? Mein PC:Pentium III 550 Herz,256 Ram DVD Laufwerk von LG Danke schon im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DR400 Geschrieben 24. März 2001 Teilen Geschrieben 24. März 2001 Hallo Viper Erstelle auf deinem Desctop einen neuen Ordner mit dem Namen z.b. 747-400 öffne danach die CD von Phoenix im Explower. Kopiere den Ordner mit dem Nameen Data in den Ordner 747-400 auf deinem Desctop,öffne den Ordner Data und suche die Datei phoenix.avi und lösche diese Datei. Danach fürst du das Setup aus auf dem Desctop.Ich hoffe das es bei dir auch geht Viele Grüsse aus dem Wallis Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.