Zum Inhalt springen

Ein Paar Photos aus Mailand-MXP

chris76

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle! :)

Gestern, war ich den ganzen Tag mit einigen italienischen Freunden in Malpensa.

Das Wetter war leider sehr schlecht: trocken, aber sehr kalt und mit einem traurigen grauen Licht...

Schade...

Ich habe trotzdem einige Photos gemacht. Ich habe den Glück gehabt, einige schöne Flugzeuge zu sehen.

Hier die Bilder für euch:

-Einige Landungen für RWY35R:

picLYSBDatterraggio.jpg

picECHZUatterraggio.jpg

picVPBWOatterraggio.jpg

-Die highlight des Tages: dieser L-1011 Tristar der Yes:

picTristarYes.jpg

-Ein Paar Cargos:

picHL7448decollo.jpg

picLZCBErullaggio.jpg

picLXFCVatterraggio.jpg

Sorry für die Qualität...

MXP ist ein schöner Ort für Spotten, am meisten wenn das Wetter schön und hell ist. Wie hier zum Beispiel...

Tschüss! :)

Chris

Hallo Chris!

Ich denke, die Auswahl der für unsere Verhältnisse exotischen Farben rechtfertigt das zeigen der Bilder trotz des Wetters! Und an dem kann man nicht viel ändern.

Einige Gesellschaften habe ich hier im Forum noch nie gesehen oder zumindest nicht mit dem dort eingesetzen Muster.

Dankeschön!

Wirklich tolle, Motive, da sind Qualität und Wetter (die quasi voneinander abhängen) zweitrangig!

Die TriStar ist wirklich klasse.

Aber eine Frage: Ich habe speziell bezüglich Malpensa schon gehört, dass dort das Spotten strikt verboten ist, so wie in ganz Italien und dass das von der Polizei dort besonders durchgesetzt wird... Was waren deine Erfahrungen? Habt ihr Polizisten getroffen?

...Ich hab heute das Cockpit bekommen und darin wurde ja eine Seite für dich und Marco reserviert. Gratulation, sieht wirklich gut aus. Nur weiter so.

Vielen Dank Rafael! :) Ich bin wircklich froh für meine Bilder im Cockpit! Leider habe ich die Revue heute am Kiosk in Lugano noch nicht gefunden...

Bis bald!

Ciao,

Chris

Aber eine Frage: Ich habe speziell bezüglich Malpensa schon gehört, dass dort das Spotten strikt verboten ist, so wie in ganz Italien und dass das von der Polizei dort besonders durchgesetzt wird... Was waren deine Erfahrungen? Habt ihr Polizisten getroffen?

Hallo,

schöne außergewöhliche Bilder hast du da gemacht, danke fürs zeigen. Aber da ich auch schon vom spotterverbot in Italien gehört habe schließe ich mich mal der Frage von Viktor an...

mfg

Sven

Vielen dank an alle! :)

Viktor, du hast Recht... Die Polizei und die Militärs sind ein bisschen "problematisch" in MXP...

Gestern, haben uns ein Paar "Carabinieri" gefragt, was wir machten...

Aber wir waren eine grosse Gruppe, mehr als 15 spotter, und die Polizisten haben gar nichts gesagt... Wäre ich allein gewesen, hätten sie sicher gesagt, dass in Italien Flughäfen verboten zu fotografiern ist, usw... Aber bis jetzt (ich war viellecht 8-10 Mal in MXp zu spotten), habe ich noch nie grosse und seriöse Probleme gehabt.

Die Lage ist schwieriger in Mailand-LIN. Turin, ist auch eine kleine Hölle, wo spotter sind wenig toleriert...

Im Gegenteil, kein Problem in Bergamo, und Bologna.

Tschüss! :)

Nochmals danke! Und sorry für mein Deutsch...

Chris

Hallo Chris,

kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen, für das Wetter kannst du nix und die Bilder sind doch allemal zeigenswert!

Wusste gar nicht, daß Yes noch mit der TriStar operiert, sehr interessant!

Gruß

Tomas

Danke! :)

Hier noch ein Paar Bilder aus der mailander Dunkelheit... ;)

-aus Natal (Brasilien) kommende 767:

ce6ac94c.jpg

-aus Beirut:

picMEA.jpg

-767 aus den USA:

piccontinental.jpg

-Einige typische Gäste in MXP:

picbluepanorama.jpg

piceurofly.jpg

picIBIXLdecollo.jpg

-Typisch und laut... Ich habe den "Super80" so gern! :)

picIDAWJatterraggio.jpg

-Grau im Grau...

picqatar.jpg

-Und noch ein Bild von dem Tristar (vorbereitet take-off from 35L):

picYesCSTMX.jpg

An alle einen schönen Abend! :)

Chris

Hey

Schöne Bilder =)

Was ist denn diese way Brasil für eine Gesellschaft? Kenn ich gar nicht (Wie so viele andere die da noch eingetrudelt sind ;) )

mfg m.

Was ist denn diese way Brasil für eine Gesellschaft? Kenn ich gar nicht (Wie so viele andere die da noch eingetrudelt sind )

Danke! :)

Ich weiss nur, dass WayBrasil einmal pro Woche zwischen Natal und Mailand fliegt. Es handelt sich um einen "saison"-Flug, für den Tour Operator Beberibe.

Die haben einige 767 in der Flotte.

Ciao,

:)

Chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...