Zum Inhalt springen

Adac Ec 145

kartoffelchip

Empfohlene Beiträge

Wer weis schon neues über den Stand der EC 145 (ADAC-Version)??? Auf aviasim.ch scheint gar nichts voran zugehen....Es ist nun schon fast 2 Monate her das auf aviasim stand das die ADAC Version bald released wird und was ist passiert......NICHTS! Ich würde so gerne entlich mit der ADAC Version fliegen aber so wie es aussieht erscheint sie gar nicht mehr.....

CHRISTOPH

Stefan Medelnik

Hallo Christoph,

ich kann Dir zwar mit einer ADAC EC145 auch nicht dienen. Aber wie siehts bei Dir mit dem Interesse am Onlinefliegen aus.

In der EDFF-FIR findet jeden Dienstag der [VATSIM] VFR-Dienstag statt. Hier werden auch virtuelle Rettungseinsätze mit RTH's bzw. Ambulanzflugzeugen abgewickelt und durch die Leitfunkstelle Frankfurt koordiniert.

Info's dazu unter http://www.flightport.de auf der Seite Onlinefliegen. Bei Interesse kannst Du Dich ja mal bei mir melden (medelnik@t-online.de).

Gruß

Stefan

D-HSTM

ja danke für die miteilung ich würde dort gerne mal mitfliegen weil ich ein absoluter rettungsflieger bin bloß das problem ist das ich noch nie online geflogen bin das heißt also das ich davon kein bischen verstehe programme,ip`s u.s.w.

könntest du mir da ein bischen hilfe geben?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...