Zum Inhalt springen

Problem mit MyTraffic


David H.

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein grosses Problem.

Wenn ich eine Szenerie installiere dann stehen die AI-Flugzeuge von MyTraffic04 entweder irgendwo neben den Gates, in den Terminals, in oder hinter den Häusern uswusw...

Ich glaube nicht, dass ich der einzige bin der dieses Problem schonmal gehabt hat, gibt es irgend eine Lösung für dieses Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das Problem liegt nicht an MyTraffic sondern an der Scenery. Wenn du für eine Scenery kein passendes AFCAD-File hast (in AFCAD-Files werden die Standpunkte von Taxiways, Gates etc. von Flughäfen gespreichert) dann wird das Standartfile verwendet, das meistens nicht zur Add On Scenery passt. Meistens ist ein AFCAD-File in der Scenery dabei und heißt "AF2_XXXX" (XXXX steht für die Airportkennung). Dieses File musst du einfach in den Ordner /Add On Scenery/scenery/ verschieben. Wenn kein File für die Scenery dabei ist musst du nach einem suchen, aber musst aufpassen das es für die richtige Scenery ist.

 

Hoffe ich konnte dir helfen :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn kein File für die Scenery dabei ist musst du nach einem suchen, aber musst aufpassen das es für die richtige Scenery ist.

 

ok danke werds morgen gleich versuchen.

schon wieder was gelernt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...