Lucien.S Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hallo zusammen Diesen Januar hatte ich die möglichkeit nach Florida in die Ferien zu fliegen. Nun zeige ich euch in 3 Teilen (Teil 2 folgt Montag, Teil 3 Dienstag) einige Spottingbilder, abgerundet mit einigen Bildern die nichts mit Aviatik zu tun haben. So, am 2. Tag konnte ich während je 2h in FLL spotten, morgens und abends. Auf dem Weg zum Airport. Lange Warteschlange Air Tran, Spirit, Continental und Northwest. USA 3000 Sehr oft zu sehen in FLL, Southwest B737 US Airways LCC von United, Ted :) Air Canada, mit A320 und B767 hier. Frontier mit Fischotter :D Close up I'm lovin it :D:D:D Miami Air?, noch nie gehört :D Conti über Schild Wie erwähnt, auch mit B767 Dirrty Airbus :s Am Abend genoss ich die letzten Sonnenstrahlen :) :) Schon wieder! Delta mit Embraer So langsam ist die Sonne weg Ohhhhhh :):):) DC-10 Und noch die A300! Nachher kam die Polizei und schloss den Spotterpoint, der übrigens GENIAL ist! Lautsprecher wiedergeben den Live Funk. Und auch der Traffic ist gar nicht mal so schlecht! :) Ich hoffe euch hat es gefallen und bis Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christian G Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 niccccccce :005: chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Sali Lucien, wow!Richtig geile Shots, wenn ich da an deine 1. Bilder hier denke:).Ein riesiger Unterschied.Ob das wohl an der Optik liegt? ;) Sehr schön ist auch die Abwechslung der Perspektiven, das ist einfach nur sehr schön anzuschauen! Nur noch etwas mehr gerade richten solltest du das nächste mal ein paar Pics;) Alles in Allem aber wirklich richtig schöne Bilder.FLL war ich leider nie, aber da habe ich offensichtlich was verpasst. Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Wow, Lucien! Wirklich geile Shots!!! Gar nix von deinem Trip gewusst :) Aber ein Waschbär sieht hoffentlich auch in Amerika so aus :D Deines würde ich jetzt mal als Fischotter identifizieren :) Anyway. Keep up the good work! Gruess, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hoi Lucienne Toller Bericht, gratuliere. Mal Flieger die man nicht oft zu sehen bekommt. Eine Anmerkung, für meinen Geschmack sind die Bilder recht kurz geschnitten. Teilweise käme das Flugzeug viel besser zur Geltung, wenn es etwas mehr Rand hätte. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christian G Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 das ist die moderne art der bilderbearbeitung! man will ja möglichst viel vom plane sehen und nicht vom wald oder der wiese dahinter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CLS Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hallo, wie schon mehrmals gesagt, sehr schöne Bilder, mit toller Qualität und nicht allzutäglichen Motiven!!!!!!!!!!! Gerne mehr davon!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 das ist die moderne art der bilderbearbeitung! man will ja möglichst viel vom plane sehen und nicht vom wald oder der wiese dahinter :-) Jo, aber ich würde auch Päde zustimmen, ein klein wenig mehr Platz wäre doch schöner anzusehen. @Lucien: Nichtsdestotrotz, eine geniale Auswahl an tollen Stimmungsshots, super Airlines und abwechslungsreiche Perspektiven! Klasse Arbeit! Eine kleine Korrektur: auf dem dritten Bild (die 4 Flieger hintereinander) ist der 3. keine Continental, sondern eine Delta, aber ich denke, du wirst das auch so gemeint haben ;) Ich bin richtig gespannt, was uns in den nächsten zwei Tagen noch erwartet... FLL wäre sicher mal eine Überlegung wert... *plan* :009: :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hallo Lucien, Sind wirklich gut geworden. Der Mitzieher ist gut gelungen und immer wieder schön die Flugzeuge der Frontier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Starke Bilder Lucien. Gefällt mir sehr gut, vorallem sind Airlines dabei die man hier sonst nicht so oft sieht. Bin gespannt auf die nächsten Teile, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Toll gemacht Lucien, eine gelungene Abwechslung vom Mix den man sich sonst hier gewohnt ist (FRA, ZRH, DUS, AMS, LUX, ...) Weiter so...:) JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hi super Bilder kann es kaum abwarten bis die nächsten kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Moin Lucien, qualitativ Top und der Traffic, den sieht man hierzulande nicht jeden Tag. Spitze ! Auch ich schneide gerne etwas härter ab, aber ein wenig mehr Platz würde ich auch lassen. Einige Bilder sind auch schief. Gruß :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Halllo Lucien Endlich USA!!! Und dann erst noch aus Florida!!! Super Bilder, riesen Kompliment!! Mir gefallen praktisch alle Bilder wahnsinnig gut.... Uebrigens, Miami Air war auch schon in Europa zu sehen. Die haben Flüge über den Teich für die US Army mit 727 oder 737 durchgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo zusammen Wow, ich bin echt sprachlos über diese vielen Antworten :007: Ich danke euch vielmals! @ Hannes Ob das wohl an der Optik liegt? Garantiert :D @ Tis Oppps ;) Wurde geändert @ Päde Die meisten Bilder schneide ich so aus, was ich auch schön finde :) Ist natürlich Geschmackssache! @ Chris Du sagst es :) @ Viktor War ein versehen :) Villeicht lag es an der Uhrzeit :D @ Hergi Ja, einige bilder sind wirklich ein bisschen schief, versuche ich bei dem Nächsten zu beheben :) @ Philipp Danke für die Auskunft über Miami Air :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Darf ich noch? Ich habe die Bilder am morgen schon angeschaut war dann aber zu faul zu antworten... Also: Auch von mir noch Danke für die coolen Bilder. Ein schöner Vorgeschmack für Teil 2+3 ;) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Super Bilder!!!!! Ein schöner Vorgeschmack für Teil 2+3 Ich hoffe, dass diese zwei Teile bald kommen :005: Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo Lucien! Sehr schöne Bilder! Danke, dass wir mitreisen dürfen! Mich wundert, dass bei den Bildern aus Miami (Boeings own Country) so viele Eierbusse und Embryos (im Vergleich zu Boings und MD's) herumfliegen. Oder hast Du eine einseitige Auswahl getroffen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 he Lucien, Hammer Pics ! mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo Lucien, tolle Bilder von einem anscheinend richtig tollen Airport! Und was du so über den Spotterpunkt schreibst hört sich ja richtig klasse an. Freue mich schon auf die nächsten beiden teile! :008: Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Duke Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Salucien, Ich leibe deine AC bilder, besonders die "Star Alliance" Bemalung! Sehr geil :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Klasse Bilder! Thanks for sharing! Schön dass es auch in den USA noch spotterfreundliche Airports gibt! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo und danke nochmals :) @ Bodan ne, es gab wirklich sehr viele Airbusse und Embraers! @ Ian Danke, ich dachte die AC Bilder würden dir gefallen :D @ Lukas Also meine erfahrungen, in sachen Spotten dort ist, das man eigentlich überall, ausser in Orlando, wirklich am Zaun des Airports stehen konnte, ohne Probleme :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 <hey Lucien Ich gratulier dir auch noch zu diesem Bericht (und2,3). Nachdem ich ja der erste wahr der die Bilder die ja tot geglaubtwahren zu sehen bekommen habe bei dir;-) Bis Samstag see ya Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedbird88 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hi! Echt tolle Bilder von Fort Lauderdale! War erst heuer (ok, es ist mittlerweile schon zu "letztes Jahr" geworden :o ) dort. Als wird dort den Highway entlang gefahren sind dachte ich mir der hat sich verflogen. Ist ja schon fast wie St. Martin :005: War aber interessant zum zuschauen zu bild 3: spirit fliegt airbus? [nachschauen]3 Stück 322er seit oktober[/nachschauen] und der nach spirit (crj) ist wahrschinlich eher von delta connection(-->heckflosse!). Aber die Bilder sind echt hammermäßige :cool: ! in amerika schauen sie übrigens großteils gar nicht so streng auf die spotter. konnte in jax auch ein paar fotos am zaun machen (wären auch sicher was geworden, wenn der benutzer der kamera in der lage gewesen wäre, diese zu bedienen :( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.