Zum Inhalt springen

PMDG bleibt Schwarz!

Torsten Rauhut

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Rechner und habe mich heute mal an den FS gemacht. Alles läuft auch super, außer das die PMDG 737 nicht richtig funktioniert, alle Cockpit Instrumente sind schwarz, die Analogen funktionieren aber.

Der Strom is an, zumindest denke ich das...!

Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen das es vielleicht mit der FSUIPC zusammenhängt, aber ich weiss nicht was ich da einstellen müsste!

Mein System:

Intel 3,2Ghz

1GB RAM

Geforce 6600

Windows XP Media Center Edition

Danke

Torsten

Hi Torsten,

jo, das Problem hatte ein Freund von mir auch (allerdings mit ME):

Du musst dir das GDI+ runterladen, den Link findest du im Programmmenü unter PMDG und "IMPORTANT INSTALLATIONS NOTES".

Viel Glück

Du hast nicht zufällig die FSUIPC Version 3.4.4 ? Damit soll es bei einigen Systemen Probleme mit der PMDG geben. Entweder mal die Vorgängerversion von FSUIPC oder die gerade neu erschienene Version 3.4.5. ausprobieren.

Hallo Torsten!

Wahrscheinlich fehlen bei dir die Fonts "Lucida", welche du von deiner Windows-CD nachträglich in den Fonts-Ordner einfügen musst.

Schau doch mal nach!

Gruß

Michael

Ehy Coooool, danke Dieter...es geht *megafreu* :008:

Aber natürlich auch danke an alle anderen, auf euch kann man sich immer verlassen ;-)

Schönen Abend noch!

Torsten

• 11 Monate später...

hallo,

ich greife dieses Thema nochmals auf, da ich jetzt dasselbe problem mit der PMDG 737-600/700 habe. die 800/900 version läuft tadellos. (beide boxed)

wenn ich nur die 737-600/700 installiere funktionierts auch, aber sobald die 800/900 drauf ist nicht mehr... habe immer black screen auf den panels trotz angeschalteter batterie und stdby power...

ich habe die neuste fsuipc version (3.5.3.0 registered)

weiss jemand rat?

vielen dank

gruss

steven

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...