Hermi Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hamburg EDDH Flugzeug:Howard 500-105 Zitieren
consti Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 UNGLAUBLICH!!! :001: :001: :001: :D :D :D :p ;) Zitieren
Silvan Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Wieder einmal Wunderschöne Fotos von dir Hermi. Nur bei der "Töggelarbeit" sparst du leider immer ein bisschen :004: Ich möchte dich auf gar keinen Fall kritisieren, aber ich möchte wenigstens wissen, von wo du diese Bilder gemacht hast. Liebe Grüsse von Silvan, der hofft, dass es beim nächsten Hermi-Bericht mehr Text gibt :005: Zitieren
Hermi Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 @Silvan: Ich habe es noch eingetragen ;) Zitieren
Hannes S. Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 @Hermi: Top Pics einmal mehr.Ich würde auch gerne einmal einen kompakten Bericht von dir sehen mit allem was dazu gehört;).Der müsste ja hammer werden;). @Silvan: Also die Pics wurden in der Umgebung von Hamburg erstellt. Zitieren
Silvan Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ich habe es noch eingetragen Danke :D Also die Pics wurden in der Umgebung von Hamburg erstellt. Hermi war schneller, trotdem danke. Silvan Zitieren
Lucien.S Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ja, wirklich nicht schlecht! :D @ Hannes Wurde schon von mir gesagt, http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=30666 @ Hermi Den Bericht findest du ab jetzt im Spottercorner, have fun! Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo Hermi Wie immer, sehr schöne Bilder. Wenn's aber irgendwie geht, bitte mit etwas weniger agressiver Schleichwerbung für Interair VA (Siehe Bild 1)! Es gibt von Dir irgendwie keine Bildserie ohne dieses Logo. Sonst muss ich Dich am Schluss trotzdem noch in die VA-Ecke verbannen...;) Zitieren
Hermi Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 Die gemeinte Werbung ist entfernt :) Werde in Zunkunft mit keinem VA-Flieger mehr Screenshots schiessen :005: War eigentlich reiner Zufall, da ich eben mit diesen Texturen fliege! Aber wie gesagt, für mich kein Problem ;) Zitieren
ruggero Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 herzlichen Dank Hermann für einmalmehr wunderschöne shot's. Macht bestimmt riesen Spass mit der Kiste abzuheben. :) Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Sali, Und schon wieder hat der Hermann mich ins staunen gebracht die Bilder sind der Hammer. Gruss, Marcel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.