Gast Christian G Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 hallo zusmanne... kurze frage bei meinem flight logic in ZRH. wenn ich ATIS abhöre gibt mir die liebe stimme zu wissen das rwy 14/14R/15 in gebrauch ist ?!?!? nur gibts diese ja nicht in ZRH(ausser 14) habe ich ein update vergessen, oder was? Zitieren
Silvan Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 rwy 14/14R/15 Cool dieses ILS möchte ich mal sehen :005: Silvan Zitieren
Gast Christian G Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 jetzt habe ich schon gehofft jemand kann mir weiterhelfen... und dann dies :-) die flugzeuge die auf rwy 14 landen taxeln alle rüber zum heliport und beginnen erst dort mit dem taxy to gate!!komisch komisch Zitieren
Jürg Bertschinger Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo Christian, wenn Du hier mitteilen würdest, um welchen FS es sich handelt, kannst Du, wenns den der FS2004 ist, gerne mein AF2_LSZH.bgl File zur FlyLogic-Scenerie haben. Dann sollte auch Dein "Frosch im Turm" :D wieder richtig ins Mikrophon quaken. Gruss Jürg Zitieren
Zugi Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo Zusammen! Darf ich bezüglich Airport Zürich 2004 von Fly Logic gerade mit einer anderen Frage anknüpfen? Bei mir verschwinden die Pisten plötzlich im Terrain. Dies geschiet zum Teil ganz und zum Teil nur Abschnittsweise. Meistens ist die ganze Piste im Anflug zu sehen, beim Näherkommen taucht sie dann aber weg. Verwendete Software: FS 2004 Addon Scenery Fly Logic Zürich 2004 Windows XP Kann man die ILS34.bgl für Zürich eigentlich da auch einbinden? Wohin ist diese Datei genau zu kopieren (konnte diese übrigens auf FS2004.ch nicht finden)? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruss David Zitieren
Beni01 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Sali David hier der LINK Entpacken und in den Zürich/Scenerie Ordner reinkopieren. Zitieren
Zugi Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo Beni! Vielen Dank für den Link. Werde sogleich den Südanflug mal ausprobieren. Hat Jemand noch ne Idee zur verschwundenen Piste? Gruess David Zitieren
Gast Christian G Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 muss ich die AF2 datei in den allgemeinen FS9/AddonScenery/Scenery oder in den FS9/AddonScenery/Scenery und dann in den Flytampa ordner und die alte datei überschreiben? chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.