Bruno Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Verkaufe 2x1 USB Peripherie-Switch Neupreis im November 2004 50.-- Verkaufe es jetzt ab 30.-- an den Meistbietenden bis zur GV Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yep2go Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 ich hätte durchaus Interesse. Folgende Fragen habe ich noch: -sind irgendwelche Kabel dabei? -Es steht "unterstützt ein USB-Gerät". Kann ich also nicht auf der anderen Seite noch einen USB-HUB dranghängen und so gleich mehrere Geräte für 2 PC's verwenden? vielen Dank&Gruss Fabian [...der fast alle Comp-Hardware und DVDs zusammenkauft] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo Fabian Kabel sind keine dabei. Ich hatte einen Scanner zwischen zwei PC geschaltet, ging soweit problemlos. Das geniale ist ja, dass mittels Mausklick umgeschaltet werden kann! Ob's mit einem Hub geht, weiss ich nicht .. wenn das Hub aber wieder eine eigene Stromversorgung hat, könnte ich mir das durchaus vorstellen! Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.