David H. Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Ich verkaufe die Mega Scenery New York, da ich sowieso nie in Amerika unterwegs bin. Die Scenery ist schlichtweg fantastisch und enthält auch den JFK-Airport. Zu beachten ist auch, dass die Scenery sowohl im Sommer wie auch im Winter richtig angezeigt wird. Screens: Ausserdem enthalten: Karte: Booklet mit den Terminal Areas: Minimale Systemanforderungen: 1GHz 128 MB Ram 2Gb Platz auffer Festplatte Das ganze ist für 50 Fr. zu haben. (Kostet im Laden 80.-) Versandkosten übernehme ich. Bei Interesse PN mit Adresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Also ich bin kaufwillig. Wie möchtest Du die Abwicklung? Max Jetzt aber nicht mehr, Du hast den Preis von 35 auf 50 geändert und genau soviel kostet das Ding bei Mailsoft neu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.