David H. Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Ich suche ein schönes Panel für meinen A300. Die Panels von Avsim konnte ich nicht brauchen ach bei fsfreeware fand ich nichts sonderlich schönes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dre Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Also, ich finde Avsim hat ein gutes Panel zu bieten!? und zwar dieses: A300B4-2C panel with SGA plane for fs2004 v3 Hat auch Panels für den F/E.. Somit wahrscheinlich ziemlich anspruchvoll :D Gruss André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha2003 Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Die Panels von Avsim konnte ich nicht brauchen ... öhm :009: Das auch nicht? CLICK HERE! Gruß, Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.