andied7 Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 hallo zusammen Wieso kann ich im FS2000 die Simulation nur 4x schneller laufen lassen, obwohl es doch noch viel schneller gehen könnte? Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 hallo andreas... ...NUR unter autopilot ist die 'beschleunigung' im fs auf 4x begrenzt. schaltest du waehrend des fluges den autopiloten aus, geht es auch hoeher als 4x. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Red Baron Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 Ich habe mich schon immer gefragt: Warum ist das eigentlich so? ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 Ich könnte mir vorstellen dass dies mit der Rechnerleistung zu tun hat. Stellt euch mal vor, da fliegt einer über eine komplexe Mesh-Szenerie mit einer 10fachen Geschwindigkeit. Vielleicht würde ein Durchschnitts-PC einfach nicht nachkommen, alle Höhenpunkte so schnell zu berechnen? Oder vielleich kann ein Durchschnitts-PC (man erinnere sich, MS sagt der FS2K laufe auch auf einem P166...) die Befehle des Autopiloten nicht so schnell bearbeiten? Muss wohl doch eher was mit dem Autopiloten zu zun haben, denn ohne AP gehts ja schneller... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andied7 Geschrieben 20. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2001 Original erstellt von andied7:hallo zusammen Danke für eure Hilfe, aber sagt mal, wenn ich den Autopilot off stellen muss um mit einem 16fachen Speed zu fahren???!!!!, das kommt ja einem Selbstmord gleich. Tja, wie auch immer, dann tümple ich halt mit dem 4fachen Speed über den Ozean. Ich bin zurzeit an einer Weltumrundung, nur so zum Spass und ohne grosse Tools oder Vorbereitung. Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 hallo andi... ...dann nimm doch einfach die concorde <g> ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.