Tis Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hallo zäme, nun, folgendes Posting ist nicht unbedingt als Werbung zu verstehen bitte. Nein, ich poste es, weil es doch vielen Simmern etwas bringen könnte, und es etwas neues im deutschsprachigen Flusiraum ist :) Radio Flugsimulation.com Was ist das? Radio Flugsimulation.com ist eine von den Redakteuren von der Review- und Newsseite Flugsimulation.com gesprochene Radiosendung zum Thema Flusiaddons. Die Sendung erscheint monatlich jeweils um den 20. , ist bei Flugsimulation.com und AVSIM im mp3-Format downloadbar und dauert jeweils runde 10-12 Minuten. Die Sendung besteht aus drei Blöcken: Block AircraftsZwei Aircrafts werden in je rund zweiminütigen Kurzreviews vorgestellt MittelblockEin paar Top-Downloads (lohnenswerte Freeware) wird vorgestellt, dazu die heissesten News aus der Szene Block SzenerienZwei Szenerien werden in je rund zweiminütigen Kurzreviews vorgestellt So ist man als Flusiant immer hervorragend informiert, ohne irgend etwas lesen zu müssen. Nein, zurücklehnen, Chips & Cola satteln, und uns zuhören. Gut, nicht? Nun haben wir die erste reguläre Sendung online gestellt. Sie ist knappe 13 Minuten lang und 7MB gross. Behandelt werden: - PSS - Concorde - Top Downloads - News - Imaginesim - Denver - FSADDON - Misty Fjords Um zum Radio zu gelangen, einfach auf den Button klicken: So, nun wünsche ich viel Spass!! Kritik (ausser an meinem Hochdeutsch :)) ist natürlich immer gerne erwünscht, wir sind erst am Anfang und haben noch viel zu verbessern! Herzliche Grüsse, Tis und das ganze Team von Flugsimulation.com, in der Hoffnung euch einen nützlichen Dienst zu leisten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hey Tis, Nicht schlecht, ersteinmal Hut ab! Einzig das Review über die Misty Fjords war ein bisschen langweilig, vielleicht lags daran, dass der Sprecher etwas gelangweilt wirkte und das ganze etwas runterratterte... Auch die Soundqualität rsp. das Mikro dürfte etwas besser sein... Aber im Allgemeinen wirklich nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Sali Tis, Danke für den Hinweis ich finde es gut das es so was gibt und habe mall reingehört und muss sagen recht gut gemacht das ganze. PS: Tis willst du später Radio Moderator werden?;) Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Gut gemacht, halt einfach mit dem "Problem" der Dateigrösse beim Download...aber das ist ja nicht so schlimm.. Tis - Was war mit deinem Hochdeutsch? Tönt doch ganz gut, oder...? Auch als (noch) Nicht-Flightsimmer hat mir die Sendung gefallen, ich freu mich jetz schon auf die Februar-Ausgabe ;) JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Geniale Idee, genial umgesetzt! WOW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.