Zum Inhalt springen

Flusinews in Radioform: "Radio Flugsimulation.com" geht auf Sendung...!

Tis

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme,

nun, folgendes Posting ist nicht unbedingt als Werbung zu verstehen bitte.

Nein, ich poste es, weil es doch vielen Simmern etwas bringen könnte, und es etwas neues im deutschsprachigen Flusiraum ist :)

Radio Flugsimulation.com

Was ist das?

Radio Flugsimulation.com ist eine von den Redakteuren von der Review- und Newsseite Flugsimulation.com gesprochene Radiosendung zum Thema Flusiaddons.

Die Sendung erscheint monatlich jeweils um den 20. , ist bei Flugsimulation.com und AVSIM im mp3-Format downloadbar und dauert jeweils runde 10-12 Minuten.

Die Sendung besteht aus drei Blöcken:

• Block Aircrafts
    Zwei Aircrafts werden in je rund zweiminütigen Kurzreviews vorgestellt

• Mittelblock
    Ein paar Top-Downloads (lohnenswerte Freeware) wird vorgestellt, dazu die heissesten News aus der Szene

• Block Szenerien
    Zwei Szenerien werden in je rund zweiminütigen Kurzreviews vorgestellt

So ist man als Flusiant immer hervorragend informiert, ohne irgend etwas lesen zu müssen. Nein, zurücklehnen, Chips & Cola satteln, und uns zuhören. Gut, nicht?

Nun haben wir die erste reguläre Sendung online gestellt. Sie ist knappe 13 Minuten lang und 7MB gross.

Behandelt werden:

- PSS - Concorde

- Top Downloads

- News

- Imaginesim - Denver

- FSADDON - Misty Fjords

Um zum Radio zu gelangen, einfach auf den Button klicken:

logo.jpg

So, nun wünsche ich viel Spass!!

Kritik (ausser an meinem Hochdeutsch :)) ist natürlich immer gerne erwünscht, wir sind erst am Anfang und haben noch viel zu verbessern!

Herzliche Grüsse,

Tis und das ganze Team von Flugsimulation.com,

in der Hoffnung euch einen nützlichen Dienst zu leisten!

Hey Tis,

Nicht schlecht, ersteinmal Hut ab!

Einzig das Review über die Misty Fjords war ein bisschen langweilig, vielleicht lags daran, dass der Sprecher etwas gelangweilt wirkte und das ganze etwas runterratterte...

Auch die Soundqualität rsp. das Mikro dürfte etwas besser sein...

Aber im Allgemeinen wirklich nicht schlecht.

Sali Tis,

Danke für den Hinweis ich finde es gut das es so was gibt und habe mall reingehört und muss sagen recht gut gemacht das ganze.

PS: Tis willst du später Radio Moderator werden?;)

Gruss, Marcel

Gut gemacht, halt einfach mit dem "Problem" der Dateigrösse beim Download...aber das ist ja nicht so schlimm..

Tis - Was war mit deinem Hochdeutsch? Tönt doch ganz gut, oder...?

Auch als (noch) Nicht-Flightsimmer hat mir die Sendung gefallen, ich freu mich jetz schon auf die Februar-Ausgabe ;)

JOEL

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...