Marco Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hallo zusammen, Ich hab ne Frage: Im Multiplayer--Einstellungen kann man ja die Animationen der anderen anklicken, dass hab ich gemacht, jedoch seh ich zBsp. beim Heli die Rotoren, jedoch drehen sich diese nicht? Muss irgendwo anders noch was einstellen? Danke, und Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flightsimmer Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo Marco, soweit ich weiß sieht man in dem Multiplayersessions nie Animationen (Teile am Flugzeugs eines anderen Flusianers). Bei IVAO ist das das gleiche, da sehe ich auch nie Rotorblätter die sich bewegen, generell, in den Multiplayersession's können die Heli's eben noch ohne laufenden Rotoren fliegen :008:, auch die ganzen Props fliegen ohne einen tropfen Kerosin zu verbrauchen :008: . Spaß beiseite, ich glaube das liegt an den Server, weiß aber nichts 100%, lasst es mich wissen falls ich falsch liege. Jedenfalls ist das normal, da kann man nach meinen Informationen nichts dran ändern. Gruß, Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Salü Marco! Wie die Darstellung passiert, hängt davon ab, auf was für einem Netzwerk du fliegst. Bei den gängigen online-flug-netzwerken wie VATSIM und IVAO beinhalten die Informations-pakete keinerlei Informationen über die Luftfahrzeugzustände wie zB Lichter, Flaps, Luftbremsen. Je nachdem welches Netzwerk, wird immerhin das Fahrwerk angezeigt, allerdings bin ich nicht sicher, ob dies eine Funktion des Piloten-clients ist, dass ab einer bestimmten Höhe einfach das Fahrwerk als ausgefahren angezeigt wird, oder ob das wirklich als reale Animation übers Netzwerk kommt. Beim Standard-Multiplayer des Flusi werden jedoch sämtlichen Animationen angezeigt. Vorausgesetzt: Dass das Flugzeug des anderen auf deinem PC installiert wird. Falls nicht, so wird einfach ein der Gewichtsklasse entsprechendes Modell angezeigt, und bei einer C152 wird dann halt das Fahrwerk eben nimmer animiert... ;) Oder aber das Flugzeug ist noch aus älteren Zeiten des Flusi-Flugzeugbaus und hätte dann auch standardmässig im Flusi2004 keine oder nur beschränkte Animationen (zB eben dann kein Fahrwerk, kein drehender Propeller, keine "richtigen" Lichter sondern nur helle Punkte am Flieger...). Gruss vom Dani, in letzter Zeit des öfteren auf Johannes's Server... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 ... und beim gängigen Online Netzwerk FPI (http://www.flightproject.net) kannst du sehrwohl sehen ob die Lichter eingeschaltet sind, Fahrwerk ein- oder ausgefahren ist.. des weiteren sogar animierte Catering und Tankwagen :005: In diesem Sinne :008: LieGrü, Norbert - AU-DC http://www.flightproject.net/au Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 ... und beim gängigen Online Netzwerk FPI (http://www.vatsim.net)[...] Ist FPI ein gängies Netzwerk? :008: des weiteren sogar animierte Catering und Tankwagen :005: Irgendwoher muss ja der Traffic kommen :D *duck, weg renn und hinter dem riddler versteck* :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.