Hermi Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Unterwegs in "Greater Los Angeles, San Diego & Surrounding Ares" mit der Pilatus-Porter B2-H2. John Wayne-Orange KSNA San Clemente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David H. Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 ich krieg einen heulanfall. soo schön... :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Sali Herman, Du Affenstarke Bilder hast du im FS gemacht. :eek: :) PS: Was hast für eine Grafikkarte? Thanks! Gruss,Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Grafikkarte : NVIDIA GeForce FX 5900 (128 MB) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
venux Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Die Italienerin ist aber weit weg von Zuahuse. SoCal sieht von oben doch immer wieder gut aus, vielleicht sollte ich auch mal wieder die MegaScenery installieren? Nette Screenshots... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedbird88 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hey echt geile Bilder. Du bezauberst mich immer wieder mit deinen Bildern :005: Solch eine gute Grafikqualität bringich sicher nie zusammen. Zumal mein PC vorher wahrscheinlich abschmiert (und das obwohl er neu ist :o , aber besser als vorher) weit weg von zu Hause? Das ist weit weg von zu Hause :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Morgen Hermi! Wunderbare Bilder die du lieferst. Die MegaScenery ist einfach Traumhaft. Wie siehts aus, wird die Performance durch das Add-on beträchtlich heruntergezogen? Würd mich mal interessieren, da ich momentan auch gerne in diesem Gebiet herumfliege. Und wo wir gerade dabei sind. Ich glaube der oben in deinem Bild gezeigte Airport ist nicht der John-Wayne Orange County Airport. Denn der hat nur eine Parallelrunway (19R,19L), wobei die linke kürzer ist. Außerdem liegt der Airport näher am Meer. Wie dein gezeigter Aiport heißt weiß ich leider auch nicht. Ich freu mich auf mehr Bilder aus California. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
venux Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 weit weg von zu Hause? Das ist weit weg von zu Hause :D Nö! Wien - Hong Kong ca. 4800nm, Mailand - Los Angeles 5500nm. Und dies sogar nur direkte Wegstrecke. Wenn man noch in betracht zieht, dass die Porter eine bis zu 50% kürzere Range (je nach Beladung) hat, dann ist sie doch deutlich weiter Weg. :005: Aber ich weiß, ist ja alles nur ein Flusi, oder sollte ich doch eher ein Spiel sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 @Flo: Die Frames bleiben stabil. Also keine Bedenken :cool: Der Bildaufbau geht etwas lansamer aber mit meinen spez. Einstellungen ( wie bei Swiss Prof. ), habe ich auch da kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocer Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 obs geruckelt hat siehst du auf den bildern ja nicht, an die qualität kommst du auch mit einer 9600 ran. grüsse ocer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Classic Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 @Hermi: Starke Tigerbemalung der Porter...und die Megascenery gut in Szene gesetzt. Bin zwar immer noch nicht restlos überzeugt von Photosceneries (mag eher den photoähnlichen Stil à la France VFR und Georender-Umgebung), aber die Bilder sind wunderschön. :) Gruß, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbsmole Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 John Wayne-Orange KSNA Hermi, Tolle Bilder, täuschend echt. Wo kriegt man eine solche Szenerie? Rem: Beim obigen Bild bin ich etwas stutzig geworden. Diese Pisten gehören m.E. nicht zu John Wayne sondern zur El Toro Marine Corps Air Station in Santa Ana. Link: KNZJ Gruss Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.