Zum Inhalt springen

Southern California

Hermi

Empfohlene Beiträge

Unterwegs in "Greater Los Angeles, San Diego & Surrounding Ares" mit der Pilatus-Porter B2-H2.

pil.jpg

pil1.jpg

John Wayne-Orange KSNA

pil2.jpg

pil3.jpg

pil4.jpg

pil5.jpg

pil6.jpg

San Clemente

pil7.jpg

phil7a.jpg

pil8.jpg

pil9.jpg

Die Italienerin ist aber weit weg von Zuahuse.

SoCal sieht von oben doch immer wieder gut aus, vielleicht sollte ich auch mal wieder die MegaScenery installieren?

Nette Screenshots...

Hey

echt geile Bilder. Du bezauberst mich immer wieder mit deinen Bildern :005:

Solch eine gute Grafikqualität bringich sicher nie zusammen. Zumal mein PC vorher wahrscheinlich abschmiert (und das obwohl er neu ist :o , aber besser als vorher)

weit weg von zu Hause? Das ist weit weg von zu Hause :D

Morgen Hermi!

Wunderbare Bilder die du lieferst. Die MegaScenery ist einfach Traumhaft. Wie siehts aus, wird die Performance durch das Add-on beträchtlich heruntergezogen? Würd mich mal interessieren, da ich momentan auch gerne in diesem Gebiet herumfliege.

Und wo wir gerade dabei sind. Ich glaube der oben in deinem Bild gezeigte Airport ist nicht der John-Wayne Orange County Airport. Denn der hat nur eine Parallelrunway (19R,19L), wobei die linke kürzer ist. Außerdem liegt der Airport näher am Meer.

Wie dein gezeigter Aiport heißt weiß ich leider auch nicht.

Ich freu mich auf mehr Bilder aus California.

Gruss

Flo

weit weg von zu Hause? Das ist weit weg von zu Hause :D

Nö! Wien - Hong Kong ca. 4800nm, Mailand - Los Angeles 5500nm. Und dies sogar nur direkte Wegstrecke. Wenn man noch in betracht zieht, dass die Porter eine bis zu 50% kürzere Range (je nach Beladung) hat, dann ist sie doch deutlich weiter Weg. :005:

Aber ich weiß, ist ja alles nur ein Flusi, oder sollte ich doch eher ein Spiel sagen?

@Flo: Die Frames bleiben stabil. Also keine Bedenken :cool:

Der Bildaufbau geht etwas lansamer aber mit meinen spez. Einstellungen ( wie bei Swiss Prof. ), habe ich auch da kein Problem.

• 2 Wochen später...

@Hermi:

Starke Tigerbemalung der Porter...und die Megascenery gut in Szene gesetzt.

Bin zwar immer noch nicht restlos überzeugt von Photosceneries (mag eher den photoähnlichen Stil à la France VFR und Georender-Umgebung), aber die Bilder sind wunderschön. :)

Gruß,

Stephan

• 6 Monate später...

John Wayne-Orange KSNA

pil2.jpg

Hermi,

Tolle Bilder, täuschend echt. Wo kriegt man eine solche Szenerie?

Rem: Beim obigen Bild bin ich etwas stutzig geworden. Diese Pisten gehören m.E. nicht zu John Wayne sondern zur El Toro Marine Corps Air Station in Santa Ana.

Link: KNZJ

Gruss

Herbert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...