Zum Inhalt springen

Eine kleine Gabe an die Szeneriedesigner von ISD

Tis

Empfohlene Beiträge

Salü Tis,

Das tönt sehr gut.

Allerdings habe ich noch eine Anmerkung, die ich Dir nicht vorenthalten will.

Meine Schwester wohnt schon sehr lange in Rom und ich schicke nur Sachen, die

ersetzbar sind (Schokolade oder so). Die Diebstahlrate ist sehr hoch und es ist ziemlich sicher, dass zB. ein Couvert oder Packet mit Münzen unterwegs verschwindet. Ist leider so.

Andererseits kannst Du es probieren. Gut wäre es, wenn die ISD Leute gerade ennet der Grenze wohnen oder über einen (kleinen) Privatjet verfügen würden :rolleyes:

Danke nochmals für Deinen Effort.

Gruss

Ruedi

LSZH

Hallo Tis,

Danke für Deine Mühen. Ich finde die Sache immer weider gut.

@Ruedi:

Vielleicht hilft gegen das Verschwinden von Päckchen eine neutrale Verpackung. Mein Drucker kam per Post und war auch nochmals in braunes Packpapier eingewickelt.

Gruß

MARTIN

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle Chris für die saubere und schnelle Arbeit!

Bitte sehr Tis!

Ich hoffe die Übersetzung ist gut und ohne Fehler! :p

Tschüss!

Chris

Ooops...

Tis, habe einen kleinen Fehler gefunden... :002:

Am Anfang:

"Caro “Team-ISD”; (....)": natürlch sollte es so sein: "Caro “Team-ISD”, (...)".

Tschüss,

Chris

• 2 Wochen später...

So,

das Paketli habe ich heute auf die Post gebracht, nun ist es mit allem möglichen posttechnischen Chrims-Chrams versehen (Eingeschrieben; A; Priority; ...) auf der Reise nach bella Italia, nach Rom :)

Mal hoffen, dass sies bekommen :D :)

paket_isd.jpg

Achja, das hab ich von meinem ISD-Kontaktmann bekommen :)

Hi Tis, i have to say sometimes i've read some post on your forum ( a friend of us, linving in Lugano (Chris76) sometimes linked down some cool Trip reports from your forum). We're glad you ( and your friends) would like to thank us with a little present, this really is out of ordinary for us, and we're really pleased for that!

Talked to other members, and since we're sharing about everything in ISD, you can send this present to me, and next time i'll meet other member i'll show them ( since we live all around Italy).

Man liest uns also auch in Italien :)

Grüsse,

Tis

Tis, dir gebührt einmal mehr ein riesen Dankeschön.

Ich habe, wie viele andere wohl auch, diesen Threat schlicht und einfach überlesen und hab ihn wohl als Wiederholung zu der damals paraell laufenden Unterschriftensammlung gesehen.

Entschuldigung, ich hätte sonst gerne eine kleine Spende gegeben.

Also nochmal, vielen Danke für deinen Einsatz, einfach Lobenswert!

Hallo,

Es freut mich das du die adresse der ISD gefunden hast.:) Du brauchst dir keine sorgen zu machne ob das Paket verloren geht bei der Post du hast ja ein abschnitt bekommen mit nummern drauf da kannst du ruhig bei der http://www.post.ch oder hier! dein Paket verfolgen wo es gerade ist ich mach es immer.

MfG,

Marcel

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Bin beim ziellosen Heurmklicken im ISD-Forum auf folgenden Thread gestossen. Nach langem Hegen von Zweifeln haben wir nun doch die Gewissheit, dass die italienische Post mitgespielt hat :)

http://www.isdproject.com/Forum/phpBB2/viewtopic.php?t=1153

Herzliche Grüsse und vielen Dank allen fürs Mitmachen!

Tis

• 5 Monate später...

So wie die alte Fasnacht hinterher. :D

Hallo Tis

Wie Du siehst, habe ich den Thread sogar erst jetzt und das auch nur durch Zufall

gefunden. :001:

Egal. Ich selber werde einfach gleich hier dem Team danke sagen für Ihre tolle Arbeit.

Tis Deine Initiative hat mir echt gut gefallen.

Die Idee war gut und stellt auf.

Hallo Zusammen..

Sorry.. habe diese Thread-Entwicklung erst jetzt gesehen.. An der GV können wir das nicht behandeln.. Die Frist für Anträge ist abgelaufen..

Ich werde das Thema als Traktadum für die nächste Vorstandssitzung aufnehmen und dann Vereinsintern kommunieren wenn etwas entschieden wurde.[/Quote]

Was ist eingendlich damit weiter passiert?

Gruss Cedric

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...