P.Gerber Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Hallo zusammen Mit Freude darf ich bekanntgeben, dass ich die PPL-Theorie Heute im ersten Anlauf bestanden habe. Ich danke allen die mich auf diesem weg dahin unterstützt haben. Zitieren
Markus D. Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Hey Peter, herzlichen Glückwunsch ... wirklich tolle Leistung. Jetzt kannst Du das theoretisch gelernte ja perfekt in die Praxis umsetzen ... viel Spass dabei. Ciao, Markus ;) P.S.: Wo und auf welcher Maschine schulst Du? Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Hi Peter, Gratulation zur deine erste bestandene PPL A Theorie. PS: @Peter hast du meine PN=Private Nachticht erhalten wo ich geschickt habe? Gruss, Marcel Zitieren
Stefan Burri Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Hallo Peter gratuliere. Und dazu noch im ersten Anlauf. Wenn ich so zurückdenke waren diese etwa 5 Stunden nicht gerade die angenehmsten meines Lebens. Beim PPL giengs zwar aber bei der Segelflugtheorie, welche vom Umfang her etwa das gleiche ist, habe ich echt geschwitzt. Jetzt kannst du den Rest der Ausbildung richtig geniessen :005: Zitieren
BH47 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Lieber Peter Da hast Du eine saubere Punktlandung hingelegt. :) Kompliment! Das bisschen praktisches Herumfliegen ist für Dich ein Kinderspiel ..... :D Ich denke mal, wir werden Dich bald im "Club" begrüssen dürfen. :008: Tschüss und grüessli Joachim Zitieren
markus Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Super Peter... Darauf stossen wir am Samstag an :) Nun kann es ja weiter nur noch positiv werden.. zumal dein Fluglehrer der Vize Präsident der ILS ist :) Viel Spass in der Luft Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Auch von mir herzliche Gratulation! Und natürlich weiter so! Hans Zitieren
Nicco Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Hey! Das nenne ich eine Spitzenleistung! Die Anforderung heute ist ja noch einen Tick höher als zu meiner Zeit! Gratulation!!! Gruss Zitieren
cyrill Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Hoi Peter Herzliche Gratulation! Freue mich mit Dir zur gelungenen Etappe zur PPL. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg für deine aviatische Laufbahn. Gruss Cyrill Zitieren
joh-k Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Hallo Peter! Herzliche Gratulation!!! :008: :008: :008: Ich kann mich auch noch zu gut daran erinnern, was es heisst, diese Prüfung zu bestehen... Und nun viel Spass beim Fliegen! :D Liebe Grüsse Johannes Zitieren
Valkyrier Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Tschau Peter! Ich kann mich den vorausgegangen Gratulationen nur noch anschliessen. Wünsche dir weiterhin alles Gute in der fliegerischen Karriere! Grüessli Chregu Zitieren
P.Gerber Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 Hallo zusammen Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ihr seit alle ein riesen Aufsteller ! @Markus D. : Ich werde in Zürich Kloten auf einer Piper Cherokee lernen: HB-OHC Zitieren
Markus D. Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hallo Peter, das sieht doch stark nach EFOS aus .... :D :D Ciao, Markus ;) Zitieren
Jan Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hey Astronaut Stv Stv, :005: Gratuliere auch, Super ! Bald wird es hoffentlich so aussehen : Bis bald Zitieren
Jan Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hey Astronaut Stv Stv, :005: Gratuliere auch, Super ! Bald wird es hoffentlich so aussehen : Bis bald Zitieren
joh-k Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ach, auf der Hotel Charlie lernst Du? :D Dieser Flieger lässt noch Nostalgiegefühle aufkommen! :008: Übrigens: Die Drehkurbel an der Decke ist nicht für das Dachfenster! :005: Viel Spass & many happy landings Johannes Zitieren
BH47 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Übrigens: Die Drehkurbel an der Decke ist nicht für das Dachfenster! :005: Natürlich weiss der Peter, das das die Sitzverstellung ist. ;) Grüessli Joachim Zitieren
P.Gerber Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 @Johannes Ach so, und ich hab gekurbelt wie blöd und fragte mich die ganze zeit wieso der PIC am Fluchen ist :005: @JAN: Du weisst aber schon noch was nach dem Foto in Deinem Beitrag oben war ? So sollte es aber nicht immer Enden :D Zitieren
BH47 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ach so, und ich hab gekurbelt wie blöd und fragte mich die ganze zeit wieso der PIC am Fluchen ist :005: ... aha, also mit dem Kopf ans Dach gestossen ..... Mistsitze .... Grüessli Joachim Zitieren
P.Gerber Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 @ Joachim: LOL :007: :eek: :007: Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hallo Peter Ebenfalls noch Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung und weiterhin viel Spass! Gruess Tom Zitieren
J3C Rider Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Herzliche Gratulation und weiter so! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.