Benj Geschrieben 11. Februar 2001 Teilen Geschrieben 11. Februar 2001 Hilfe. Ich kann bei mir den Flughafen Basel nicht Instalieren. Und beim FSTraffic fehlt mir irgendwas. Kann mir Jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 11. Februar 2001 Teilen Geschrieben 11. Februar 2001 Könntest du irgendwelche Fehlermeldungen hier hinschreiben? Sonst wissen wir nicht wie wir dir helfen können... Und was fehlt denn bei FS Traffic? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benj Geschrieben 11. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2001 Im FSTraffic fehlt mir die Datei: PlayIntf.dll. (Es zeigt an das diese Datei nicht entalten ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benj Geschrieben 9. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2001 Ich möchte gerne hilfe auch wegen den Flughäfen. Denn es zeigt sie nicht richig an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.