Jaeger Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo ich will mir den ATC Simulator 2 zulegen da wolte ich euch fragen ob es sich lohnt und ob es ein Deutsches Manual dazu gibt. :cool: Gruss Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo Dominik Für den Anfang ein sehr gutes Programm. Nein, es hat keine deutsche Anleitung dabei, ist aber nicht sehr kompliziert und auch die Quick Reference ist sehr übersichtlich. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Kommt bei ATC2 auch ein 14-jähriger draus der viel im FS fliegt??? Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Kommt bei ATC2 auch ein 14-jähriger draus der viel im FS fliegt??? Online oder Offline am FS fliegt ;);)? Also ich habs recht schnell verstanden, auch als ich noch nicht bei VATSIM geflogen bin/controllt hab. Sind halt nur computer gesteuerte Piloten... macht aber echt Spass (mir zumindest, ich bin 14):) Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaeger Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hi All könnt ihr mir ein paar screenshots posten und welche Airports sind dabei Danke für die Antworten Gruss Dominik ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Online oder Offline am FS fliegt ? Beides, ich wurde jedoch noch nie Online "runtergeholt" :005: Ich muss bis jetzt mich immer auf meine eigenen Instrumente verlassen... Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo Dominik Standardmässig sind nur Airports aus der USA enthalten. Da ich ihn schon länger nicht mehr benutzt habe, weiss ich nicht, obs zusätzliche Airports gibt zum downloaden. Wegen den Screenshots: http://www.atcsimulator2.com/info.htm Hat sogar ein Demovideo... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.