Frank_Willfeld Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 hallo allerseits, wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, gibt es in den USA eine neue pilotenlizenz = SPORTPILOT, welche ohne medical auskommt (der amerikanische führerschein gilt als flugtauglichkeits nachweis) es gibt restriktionen beim abfluggewicht auch ein einziehfahrwerk und ein verstellprop sind tabu ausserdem muss eine minmumstallspeed von xyz knots erreicht werden...nun zu meiner frage, weiss jemand ob die kanadier da auch mitziehen...würde mich aus aktuellem anlass sehr interessieren. blue skies Frank Zitieren
damgwerd Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Salü Frank, Wenn das in Kanada ein Thema sein sollte, findest Du Infos hier bei Transport Canada. Grüsse, Domi Zitieren
Frank_Willfeld Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 Danke werd Ich mal durchstöbern... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.