Gast RJ100 Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 easyJet Switzerland hat nun auch noch slots für 2 tägliche Flüge Basel-Düsseldorf-Basel bewilligt bekommen. Bin gespannt wann irgendetwas handfestes angekündigt wird. Gruss, Thomas Zitieren
Dominik Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Na wenn die Strecke kommen würde, wäre das ein Traum für mich, weil ich dann mit Condor einen 99 Euro Flug von Düsseldorf nach Florida dazu nehmen könnte! :) Zitieren
Tobisky Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Oh, gute Neuigkeiten. Bin auch gespannt, wie schnell das geht, bis wir dort hin dürfen ;) Zitieren
Gast RJ100 Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Die grosse Frage ist einfach, ob EZS überhaupt genügend Flieger hat? Mit den bestehenden Fliegern kann das Programm Düsseldorf (und ev. Orly) nicht geflogen werden und der vierte Flieger, der im März kommt, ist bereits für die neuen Linien nach Prag, Lissabon und Amsterdam verplant. Bin wirklich gespannt, etwas liegt in der Luft... :cool: Gruss, Thomas Zitieren
Stefan Gschwind Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Die grosse Frage ist einfach, ob EZS überhaupt genügend Flieger hat? Mit den bestehenden Fliegern kann das Programm Düsseldorf (und ev. Orly) nicht geflogen werden und der vierte Flieger, der im März kommt, ist bereits für die neuen Linien nach Prag, Lissabon und Amsterdam verplant. Na dann halt noch ein Bus. Der dann zwischen den Düsseldorfflügen Zeit für einen Ausflug nach LMML hätte. Das würde mich dann glücklich machen :rolleyes: Stefan Zitieren
Gast RJ100 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Die Flughafenbehörden von Malta suchen im Moment intensiv nach Verbindungen, so unter anderem nach Genf und Basel. Dies um den Tourismus anzukurbeln. Die Fluggesellschaft muss sich dabei verpflichten, die Strecke über eine ziemlich lange Zeitspanne zu bedienen, erhält im Gegenzug jedoch günstigere Konditionen. Laut maltesischen Presseberichten sind sowohl Ryanair und easyJet daran interessiert, in Malta einzusteigen und eventuell sogar Basen zu errichten. Gruss, Thomas Zitieren
Stefan Gschwind Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Die Flughafenbehörden von Malta suchen im Moment intensiv nach Verbindungen, so unter anderem nach Genf und Basel. Darauf stützt sich eben meinen Hoffnung. Meldung Malta Airport Es verwundert mich aber andererseits das so offen für eine Verbindung Malta - Basel/Genf gesucht wird. Den der Homecarrier AirMalta fliegt Zürich und Genf an. Malta ist aber bis jetzt für die meisten Touris auch eher ein Reiseziel das man über eine komplett Buchung (Flug+Hotel) per Reisebüro macht. Un dies würde sich denke ich mal auch nicht so riesig verändern sollte ein LCC Malta ins Programm aufnehmen. Von daher ist eben nicht leicht vorherzusagen wie sich so eine Strecke entwickeln würde. Stefan - trotzdem stark hoffend weill noch Ferien zu verplanen sind :008: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.