Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zäme!

Ich habe meine Screenshot Website ein bisschen ausgebaut. Ich brauche Ultimate Traffic von Flight1 und habe dort alle AI Flugzeuge mit original FS9 Flugzeuge ersetzt.

Gruss, Alain J

http://www.ajaj.ch/

Geschrieben

Hallo Alain :008:

Wo gibts den diesen wunderschönen Phantom F4 den Du auf deiner Page hast?

Ein gewaltiges Bild.....Hut ab!!!!! :eek: :eek: :eek:

Holger Kisterma
Geschrieben

@ Beat: Das müsste der neue Phantom von AlphaSim sein - demnächst auch als Set 2 in Luftwaffe Farben.

@ Alain: Herzlichen Glückwunsch! Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Nicht, weil sie derart groß sind, sondern weil Du die Flieger aus abwechslungsreichen Perspektiven aufgenommen hast. Übrigens solltest Du Dir im Klaren sein, dass "echte" FS2004 Flugzeuge nur sehr bedingt für den AI Traffic zu brauchen sind. Ich denke an nicht-AI-taugliche Flugdynamiken, einen hohen Einfluss auf die Framerates etc. Aber schön sieht es natürlich schon aus!

Geschrieben

Vielen Dank fuer die Blumen!

Beat: Yep, der F4 ist von Alphasim.

Holger: Natürlich war mir klar, dass echte Flieger im Allgemeinen nicht zu AI-Zwecken verwendet werden. Jedoch strebe ich dem "as real as it gets nach". Die meisten "echten" Flugzeuge verhalten sich wirklich gut im AI Verkehr. Mein relativ leistungsfähiger PC erlaubt mir den Tausch der Flieger und dennoch akzeptable Framrates zu erhalten. Gruss, Alain

Geschrieben

Geile Screenshoots, mehr kann man da nicht sagen!

Ciao

Benny

Geschrieben

Schöne Bilder, wenn nur die rote Schrift nicht wäre...

mfg tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...