Zum Inhalt springen

Messerschmidt Bf-109E

Schindi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Mir ist grad was erschreckendes in den Sinn gekommen: ich habe auf dem FluSi ja gar keine Me-109!!!

Kennt irgendwer eine brauchbare Bf-109, am liebsten Emil oder dan halt ein Gustav? Und wie siehts mit anderen militärischen Props aus, die in der Schweiz geflogen sind?

Besten Dank für jegliche Hinweise! :D

Hallo Hermi

Das Flugzeug, zu dem du einen Link angegeben hast ist nicht die gefragte Bf-109, sondern die Me-108 Taifun. Diese ist aber auch ein sehr schönes Flugzeug, und sehr gut im Flusi umgesetzt, unter anderem mit automatisch ausfahrenden Slats usw.

Hello Schindy,

Ich habe noch nicht das link gufunden, aber ich bin sicher dass es ein BF 109E4 für fs2004 ist.

Ich habe ein BF109 G-6 gebaut in 1/48 scale.

eAfrBPZXR0D2001200522205454971.jpg

eAfrBPZXR0D2001200522205525881.jpg

eAfrBPZXR0D20012005222055580975.jpg

Manu

Hallo Manu

Hallo Schindi

Dein Modell sieht aber sehr gut aus. Gratuliere! Habe auch noch eine 1/48 BF109 in der Schachtel die noch auf mich wartet.

Eine Schweizer BF109 im Flusi wäre natürlich super!

Grüsse

Hans-Ruedi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...