Schindi Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo zusammen! Mir ist grad was erschreckendes in den Sinn gekommen: ich habe auf dem FluSi ja gar keine Me-109!!! Kennt irgendwer eine brauchbare Bf-109, am liebsten Emil oder dan halt ein Gustav? Und wie siehts mit anderen militärischen Props aus, die in der Schweiz geflogen sind? Besten Dank für jegliche Hinweise! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 http://www.gkflusi.de/nuke/modules.php?op=modload&name=UpDownload&file=index&req=viewsdownload&sid=9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Livio Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo Hermi Das Flugzeug, zu dem du einen Link angegeben hast ist nicht die gefragte Bf-109, sondern die Me-108 Taifun. Diese ist aber auch ein sehr schönes Flugzeug, und sehr gut im Flusi umgesetzt, unter anderem mit automatisch ausfahrenden Slats usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Oh jeh, da habe ich mich aber toll geirrt, sorry :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unglajo10 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo Markus Suche doch bei Flightsim.com nach der BF-109 Collection von Akemi Mizoguchi. Gruss Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
friendship7 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hello Schindy, Ich habe noch nicht das link gufunden, aber ich bin sicher dass es ein BF 109E4 für fs2004 ist. Ich habe ein BF109 G-6 gebaut in 1/48 scale. Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo Manu Hallo Schindi Dein Modell sieht aber sehr gut aus. Gratuliere! Habe auch noch eine 1/48 BF109 in der Schachtel die noch auf mich wartet. Eine Schweizer BF109 im Flusi wäre natürlich super! Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 ....Zitat: "Eine Schweizer BF109 im Flusi wäre natürlich super!" kann ich dienen, allerdings eine andere Flugsim :rolleyes: : http://www.flgkp21.mk-servicenet.de/ Schöner Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Ein wahnsinnig schönes Modell! Wie lange hast Du bloß daran gesessen, Manu? Muss ja Wochen gedauert haben.... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.